• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probls V2

T

TTnut

Gast
Bin in der 3 Stadt und muss nun die Nosferatu finden wegen diesem sarg.

Bin durch die Kanalisation durch und durchn wasserwirbel.

Meine position ist jetzt bei 2 solchen Walzen in jeweils 2 Kanälen. Dort Tachten auch ne menge von diesen Monstern auf ... ihr wisst hoffentlich welche :)
Nun komme ich dort einfach nicht weiter. Zürück kann ich nicht und die Walzen kann ich nicht abschalten...

bitte helft mir ..

mfg

wenn ich die richtige stelle meine, sind in dem zweiten raum drei tonnen/fässer, oder ?

die kannst du neben diese wasser-räder stellen/stapeln und von dort oben in diese öffnung über dem rad springen.

es gibt noch ´ne leichtere und elegantere lösung, aber die fällt mir jetzt nicht ein. an der stelle bin ich auch bald verblödet.

dogday am 22.01.2005 16:37 schrieb:
wenn ich die richtige stelle meine, sind in dem zweiten raum drei tonnen/fässer, oder ?

die kannst du neben diese wasser-räder stellen/stapeln und von dort oben in diese öffnung über dem rad springen.

es gibt noch ´ne leichtere und elegantere lösung, aber die fällt mir jetzt nicht ein. an der stelle bin ich auch bald verblödet.

jo danke das ist die Stelle, ist nur schwer zu beschreiben ^^

Sollte dir noch die elegante Lösung einfallen nur raus damit :)

big thx

TTnut am 22.01.2005 18:26 schrieb:
dogday am 22.01.2005 16:37 schrieb:

jo danke das ist die Stelle, ist nur schwer zu beschreiben ^^

Sollte dir noch die elegante Lösung einfallen nur raus damit :)

big thx

Einfach ein Faß ins Wasser schmeißen, dann ists blockiert

dogday am 22.01.2005 20:13 schrieb:
Leptosom am 22.01.2005 18:47 schrieb:

Einfach ein Faß ins Wasser schmeißen, dann ists blockiert

ah ja...so war´s. das hat aber komischerweise bei mir nicht geklappt. [/quote]

wenn das rad dann blockiert ist, kann man auf die schaufeln draufspringen und durch das loch darüber kriechen

Mitlerweile bin ich an dieser Stelle weiter ,

es geht auch indem man ein Fass einfach ins wasser wirft , dieses stoppt das Dreh "DING".... aber nicht reinwerfen ( in das Dreh ding)da sinst das Fass in eimer ist.
mfg und danke ...

Zurück