Probleme mit You don`t know Jack 3 auf Vista

B

Batman1

Gast
Hi Community!

Ich habe vergeblich versucht, You don`t know Jack 3 auf Vista zu spielen. Kompartibilitätsmodus, als Admin ausführen und die ganzen anderen Auswahlmöglichkeiten schafften leider keine Abhilfe.

Hat jemand das Spiel schon zum laufen gebracht, oder irgendeine Idee, wie es gehen könnte?

Vielleicht nen Emulator????? Das Spiel ist ja schon 2000 erschienen.

Ich hoffe, jemand von euch hat ne Idee, denn ich habs als absolut geiles Spiel in Erinnerung...

Batman
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
also, mehr als deine schon durchgeführten tipss würden mir auch nicht einfallen - vermutlich isses einfach zu alt...
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Vielleicht nen Emulator????? Das Spiel ist ja schon 2000 erschienen.
Du könntest mit " MS Virtual PC 2007 " oder " Virtual Box " (Beides kostenlose Programme) einen virtuellen Rechner einrichten und darauf z.B. WinXP oder Win98 installieren und darunter dann das Spiel zocken.

Brauchst allerdings einen entsprechenden Windows-Datenträger zur Installation, aber mit der Methode bekommt man fast alle 2D-Games zum Laufen, die auf neueren Betriebssystemen Probleme machen.
 
Oben Unten