probleme mit voice changer software (av vcs 3.0), Full-Duplex?

M

mrcplay3

Gast
also ich möcht gerne sone hohe stimme haben mit dem voice changer 3.0 aber ich kann nicht auf "duplex" klicken...
aber um im teamspeak so reden zu können muss man glaub ich daas ankllicken, ich glaub meeine soundkarte ist aber i.wie nicht richtig dafür
obwhol eigentlich jede neue (meine is von realtek) damit ausgestattet sein sollte

wie krieg ich es hin trotzdem so reden zu können?
duplex heißt i.wie aufnehmen & abspielen gleichzeitig aber irgendwie wenn ich jetz in ts gehe und voice changer laufen hab, dann auf ne frauen oder kinder stimme geh, und dann einer aus dem ts redet, höre ich den in der kinder oder frauen stimme
dabei hört man mich aber niht so komisch,
wie kann ich das einstellen das es geht?
 
Oben Unten