• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

probleme mit nvidia graka-treiber ver 285.58 (9800 GTX und Win XP)

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
nabend:)

ich hab mal eine frage und zwar.ich hatte mir den nvidia treiber 285.58 aufgespielt.die installation lief ohne probleme.nur nach dem neustart meines rechner kam ich nur zu dem bild windows wird geladen und danach blieb der monitor schwarz und es passierte nix mehr.?weis einer was das sein könnte?der einzige treiber der ohne probleme läuft ist die ver 177.79A.
ich habe win XP Home mit SP3 und eine von XFX 9800GTX+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück