• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit neuen Bildschirm und Auflösung

philson

Anfänger/in
Probleme mit neuen Bildschirm und Auflösung

Hallo

Hab heute meinen neuen BenQ 24 Zoll G2412Hd Bildschirm bekommen - nur hab ich so meine Problem mit der vollen Auflösung 1920 x 1080. Wenn ich diese einstelle füllt der Monitor nicht das gesamte Bild aus und ist verschwommen. Bei 1680 x 1050 füllt er zwar alles aus ist aber veschwommen. Alles bei 60 Herz, was anders kann ich eh nicht einstellen.

Die einzige gute Auflösung hab ich bei 1776 x 1000 - aber hier füllt er mir wieder nicht den ganzen Bildschirm aus.

Hab mir den neuen Catalyst heruntergeladen 9-7_xp32_dd_ccc_wdm_enu
Grafikkarte hab ich eine ATI Radeon HD 4870

Was kann mein Problem sein ? ich möchte ja die volle Auflösung haben - auch im Benützerhandbuch steht ich soll auf 1920 x 1080 stellen. Ich hab meinen Bildschirm mit einem DVI auf HDMI Kabel angeschlossen.

danke für die Hilfe

AW: Probleme mit neuen Bildschirm und Auflösung

sehr seltsam. hat der monitor denn kein DVI? schließ die krarte doch mal dort an.

AW: Probleme mit neuen Bildschirm und Auflösung

Herbboy am 23.07.2009 21:58 schrieb:
sehr seltsam. hat der monitor denn kein DVI? schließ die krarte doch mal dort an.

hi - lag wirklich am Kabel - danke

Zurück