• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Netzteil unten im Gehäuse

Chris-W201-Fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
3.467
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Netzteil unten im Gehäuse

aus staubproblematiksicht und aus dem grund das bewegte luft in schmalen schlitzen ode kleinen löchern bei hohem luftvolumen strömungsgeräusche entstehen würde ich es definitiv mit dem lüfter nach oben vrbauen
übrigens
zwischen graka und netzteil sind min 8 cm, das reicht für beide um luft von dort zu bekommen
 

Modulok7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Netzteil unten im Gehäuse

Leise mögen sie sein. Nur sind sie lauter als die neuen Enermax und auch lauter als die BQ. Und das ist für mich dann schon wieder zu laut.
 
Oben Unten