• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Logitech-maus!

oeggi007

Spiele-Novize/Novizin
Hallo leute...

hab ein problem mit meiner LX7 maus von logitech.... also wenn ich jetzt einen shooter spiele und bleibe z.B. länger auf der maustaste und nehme dann meinen finger runter dann schiesst es immer noch weiter als wenn ich noch mit dem finger drauf wäre... dann muss ich nochmal klicken damit es aufhört.... und auch die mittlere maustaste wird in spielen nicht erkannt...

weiß jemand wie ich das problem lösen kann????

danke im voraus

-oeggi007

oeggi007 am 24.07.2008 12:39 schrieb:
Hallo leute...

hab ein problem mit meiner LX7 maus von logitech.... also wenn ich jetzt einen shooter spiele und bleibe z.B. länger auf der maustaste und nehme dann meinen finger runter dann schiesst es immer noch weiter als wenn ich noch mit dem finger drauf wäre... dann muss ich nochmal klicken damit es aufhört.... und auch die mittlere maustaste wird in spielen nicht erkannt...

danke im voraus

-oeggi007

Wenns XP ist: Sysremsteuerung / Maus / Tasten
Den Haken bei "Klick Einrasten aktivieren" raus.
Evtl. gibts im Logitech Maustreiber noch eine ähnliche Einstellung
:top:

highspeedpingu am 24.07.2008 13:47 schrieb:
oeggi007 am 24.07.2008 12:39 schrieb:
Hallo leute...

danke im voraus

-oeggi007

Wenns XP ist: Sysremsteuerung / Maus / Tasten
Den Haken bei "Klick Einrasten aktivieren" raus.
Evtl. gibts im Logitech Maustreiber noch eine ähnliche Einstellung
:top:

danke aber der ist nicht aktiviert und es ist ja nicht immer.... von 10 klicks sind ungefähr 4 so eingerastet....

Eol_Ruin am 24.07.2008 15:17 schrieb:
Wie alt ist der Nager denn?
Schon mal gereinigt?

nein hab ich nicht... hab sie seit ungefähr einem halben jahr.... meine alte maus hatte ich locker 2 oder 3 jahre, nie gereinigt ging aber einwandfrei!!! kaufte mir aber einen neue weil das mausrad nicht mehr ging.... das wurde aber relativ schnell kaputt!!!!

am funk glaub ich kanns auch nicht liegen.... ich hab da so eine usb verlängerung die war im lieferumfang und der usbstick mit dem funk steht direkt am schreibtisch... nicht einmal 1m von der maus entfernt!!

trotzdem danke...

mfg

oeggi007

ich versteh nicht:

warum kaufst du dir eine neue wenn die kaputte maus erstmal ein halbes jahr alt ist? willst du geld aus dem fenster schmeißen oder warum lässt du sie nicht umtauschen?

viell ist eine neue maus ja nicht so teuer doch trotzdem versteh ich sowas nicht

Zurück