• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Graka-Treiber! Geforce 7800GT

gimmesomo

Stille/r Leser/in
Hallo Leute,

ich besitze die Grafikkarte 7800GT von ASUS. Und mein Problem besteht darin, dass sobald ich die neuesten Nvidia-Treiber installiere, werden alle Videos als nur ein grünes Bild dargestellt. Habe Treiber schon mehrmals neu installiert, hilft nichts. Bitte um Ratschläge!

Danke im Voraus

gimmesomo am 30.11.2006 18:26 schrieb:
Hallo Leute,

ich besitze die Grafikkarte 7800GT von ASUS. Und mein Problem besteht darin, dass sobald ich die neuesten Nvidia-Treiber installiere, werden alle Videos als nur ein grünes Bild dargestellt. Habe Treiber schon mehrmals neu installiert, hilft nichts. Bitte um Ratschläge!

Danke im Voraus

Das ist ein häufiges Prob mit allen Treibern über 91.33 soweit ich weiß. Manche habens, manche nicht.
Du kannst das ganz einfach beheben indem du die alte Ansicht aktivierst und dann unter "Video-Overlay-Einstellungen" die Regler für Farbton und Sättigung hin und her schiebst. Die Änderungen werden sofort auf das aktuell laufende Video übertragen. Unter "Farbkorrektur" kannste das ganze noch verbessern.

Zurück