• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

probleme mit divnity 2

S

s4unit

Gast
hallo erstmal
ich hab mir gestern das spiel divinity 2 gekauft und den neusten patch 1.01 runtergeladen und instaliert
ich weiss jetz nicht ob das an meinem pc liegt aber das spiel verzerrt irgendwie beim laufen und wenn ich das spiel beenden will hängt er immer im hauptmenü. ist das ganze ein bugg oder liegt das an meinem pc?

Das verzerren, mit dem du wie ich Vermute das ständige ruckeln meinst, ist auf Divinity 2 zurückzuführen. Dasselbe Problem trat bei mir ebenfalls auf, unter Windows XP 32bit, unter Windows 7 64bit lief allerdings alles flüssig. Unter Windows 7 trat allerdings das andere Problem auf das du hier beschreibst. Das Spiel ließ sich nicht so ohne weiteres aus dem Hauptmenü heraus beenden.

Es wäre daher wichtig zu erfahren welches Betriebssystem du verwendest. Auch die Angaben zu deiner Hardware, sowie der Prozesse die neben dem Spiel laufen, wären nicht schlecht. Es wäre nett, wenn du dazu ein paar Angaben machen könntest, um wirklich sicher gehen zu können dass es nicht doch an deinem System scheitert.

Falls sich das Problem tatsächlich nur auf das Spiel zurückführen lässt, so gäbe es noch die Möglichkeit auf den nächsten Patch zu warten. Dieser soll Ende August veröffentlicht werden, wenn den Angaben der Community Managerin im offiziellen Forum zum Spiel trauen kann. ;)

windows vista 64 bit
intel i core 7 920
geforce 285 gtx 2 gb gainward
6gb ocz
seageate 500 gb
gigabyte ex58 ud3r mainboard
an meinem system glaub ich nicht weil jedes andere spiel flüssig läuft
aber das der 2.patch ende august kommt das wusste ich noch gar nicht thx=)

Zurück