Brett am 25.02.2006 20:51 schrieb:Abend
Ich hab des auf meinen Rechner draufgeknallt, ava erstellt und dann wollt ich loslegen. Doch da kommt nur ne Fehlermeldung und dann fährt das Spiel herunter... Was kann ich machen?
Wo habt ihr bitte die Seriennummer für das Spiel gefunden??Herbboy am 25.02.2006 21:09 schrieb:Brett am 25.02.2006 20:51 schrieb:Abend
Ich hab des auf meinen Rechner draufgeknallt, ava erstellt und dann wollt ich loslegen. Doch da kommt nur ne Fehlermeldung und dann fährt das Spiel herunter... Was kann ich machen?
- alle treiber aktuell? board, grafik, sound?
- windows aktuell?
- spiel gepatcht? die PCGvollversionen sind nicht zum patchen geeignet.
DocDebil am 27.02.2006 15:07 schrieb:Wo habt ihr bitte die Seriennummer für das Spiel gefunden??Herbboy am 25.02.2006 21:09 schrieb:Brett am 25.02.2006 20:51 schrieb:Abend
- alle treiber aktuell? board, grafik, sound?
- windows aktuell?
- spiel gepatcht? die PCGvollversionen sind nicht zum patchen geeignet.
Nali_WarCow am 28.02.2006 19:22 schrieb:Das Heft (04/06) kommt am 01.03 in den Handel.
Kannst allerdings sicher sein, daß in der nächsten Ausgabe das AddOn auch in der PCG ist.
Nali_WarCow am 28.02.2006 19:22 schrieb:Das Heft (04/06) kommt am 01.03 in den Handel.
Kannst allerdings sicher sein, daß in der nächsten Ausgabe das AddOn auch in der PCG ist.
Brett am 25.02.2006 20:51 schrieb:Abend
dirty_harry_34 am 28.02.2006 21:31 schrieb:Nali_WarCow am 28.02.2006 19:22 schrieb:Das Heft (04/06) kommt am 01.03 in den Handel.
Das 1. Add on ist schon auf der aktuellen PCAction drauf
Grüsse
EDGUY am 05.03.2006 15:45 schrieb:mmmh, das is ja doof. Mir gefällt Spellforce richtig gut, dass ich mir auch bereits überlegt habe das abschließende Addon zu holen. Vielleicht weiß da PC-Games einen Rat.
Es geht um den Schützen (oder allgemein um Fernkämpfer). Wie kann man einem Runen-Schützen einen Bogen in die Hand drücken. Wenn ich es versuche steht da immer "Austausch nicht erlaubt".
Psywaltz am 05.03.2006 16:58 schrieb:EDGUY am 05.03.2006 15:45 schrieb:mmmh, das is ja doof. Mir gefällt Spellforce richtig gut, dass ich mir auch bereits überlegt habe das abschließende Addon zu holen. Vielleicht weiß da PC-Games einen Rat.
Es geht um den Schützen (oder allgemein um Fernkämpfer). Wie kann man einem Runen-Schützen einen Bogen in die Hand drücken. Wenn ich es versuche steht da immer "Austausch nicht erlaubt".
Gib dem Schützen den Bogen einfach in die andere Hand...
SteffenL2005 am 05.03.2006 17:45 schrieb:Psywaltz am 05.03.2006 16:58 schrieb:EDGUY am 05.03.2006 15:45 schrieb:mmmh, das is ja doof. Mir gefällt Spellforce richtig gut, dass ich mir auch bereits überlegt habe das abschließende Addon zu holen. Vielleicht weiß da PC-Games einen Rat.
Gib dem Schützen den Bogen einfach in die andere Hand...
^^ genau, der Bogen kommt in die Linke Hand, überleg mal, wie du einen Bogen halten würdest
Habs aber auch zuerst nicht gecheckt
Achja, ich hab heute alles deinstalliert und nur Spellforce und das erste Addon installiert -> die Savegames tun wieder.
Jemand anders hat aber noch berichtet, dass er mit seinem Kumpel nicht im Netz zocken kann, da dieser die "normale" Version hat, die man natürlich nur auf 1.52 patchen kann... .
Also so langsam überleg ich mir wirklich, ob ich mir nicht Spellforce und das erste Addon noch "normal" kaufe, und dann halt mit der offiziellen Patchversion glücklicher werde...allerdings hieße das, nochmal von vorne anfangen
Oder vielleicht wird ja noch ein 1.54er Patch auch fürs dritte Addon offiziell nachgeschoben, das wär am besten
Wegen dem Addon - Savegames problem hab ich mal eine Mail an PCG geschrieben, vielleicht kommt ja eine Rückmeldung, ich werd bestimmt nicht der einzige bleiben, der darüber stolpert... .
Gruß
EDGUY am 07.03.2006 22:48 schrieb:Und?... gibts nen Statement seitens PC-Games´?