• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Americas Army

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
ich hab mir vor kurzem das spiel americas army geholt und wollte mich dort anmelden.doch seit 3 tagen habe ich mein passwort nicht bekommen.ich habe mich sogar unter 5 anderen namen angemeldet und da ist auch nichts gekommen.könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Probs mit deiner Mailadresse? Falsche Adresse angegeben? Wird die Mail von AA als Spam erkannt und in einem anderen Folder abgelegt?

Dumbi am 12.02.2005 19:13 schrieb:
Probs mit deiner Mailadresse? Falsche Adresse angegeben? Wird die Mail von AA als Spam erkannt und in einem anderen Folder abgelegt?

Ne im spam ordner is auch nix hats bei dir geklappt und wie lange hat die mail gebraucht.

EarlSimmons17 am 12.02.2005 19:21 schrieb:
Dumbi am 12.02.2005 19:13 schrieb:

Ne im spam ordner is auch nix hats bei dir geklappt und wie lange hat die mail gebraucht.

hab mir das auch runtergeladen. bin es gerade am deinstallieren.
Habe mich da 7 mal unter ner anderen eMail adresse und namen registriert aber keine mail bekommen.
Hab im AA Forum gelesen, dass mehrere das gleiche Problem haben.
Allerdings scheint das keinen zu kümmern....

Hallo zusammen!
Das liegt weder an euren Mailadressen noch an irgendwelchen Spam - kram.
Die Army hatte zeitweise Probleme Accounts anzulegen!
Bei mehr Infos mal auf www.goarmy.de gucken!

Lasst euch von anfänglichen Schwierigkeiten nicht entmutigen! Das Spiel ist es allemal mehr als wert!

Gruß Eraser

Zurück