• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

probleme beim gothic 2 patch

vernatiker

Stille/r Leser/in
was ist besser wenn ich die originalversion von gothic behalte oder mir eien patch hohle aber woher ??
und wie ist der hier 1.29 (deu) oder so aber da steht auch immer im zielordner befindet sich eine aktuelle datei von (1.30.0.0)
:confused:

naja ich hoffe einer hilft mir

vernatiker am 30.08.2006 13:41 schrieb:
was ist besser wenn ich die originalversion von gothic behalte oder mir eien patch hohle aber woher ??
und wie ist der hier 1.29 (deu) oder so aber da steht auch immer im zielordner befindet sich eine aktuelle datei von (1.30.0.0)
:confused:

naja ich hoffe einer hilft mir

redest du jetzt von der PCGames-vollversion?

Ich versteh deine Formulierung net genau, aber wenn "der" sagt, dass in deinem Zielordner enie aktuelle version 1.30 ist, warum solltest du dann den alten Patch 1.29 installieren?

Also 1.30 ist glaub ich die aktuellste version und ist auch zu empfehlen, da schon einige Fehler ausgemerzt werden.

IxXxI am 31.08.2006 11:53 schrieb:
Ich versteh deine Formulierung net genau, aber wenn "der" sagt, dass in deinem Zielordner enie aktuelle version 1.30 ist, warum solltest du dann den alten Patch 1.29 installieren?

Also 1.30 ist glaub ich die aktuellste version und ist auch zu empfehlen, da schon einige Fehler ausgemerzt werden.

ohhh ok danke

wenn es um die vollversion der PCG geht: die is schon auf dem akuellsten stand, und andere patches & co gehen eh nicht, da damit der PCG-nocd"crack" nicht mehr da wäre - der ist nämlich speziell in der version enthalten.

Zurück