• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei Youtube

Thomasveit200

Stille/r Leser/in
Wenn ich ein Video bei Youtube ansehen will, wird folgende Fehlermeldung angzeigt:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Wenn ich nun den Flash Player runterladn mächte bei Adobe kommt ebenfalls eine Fehlermeldung und der Download wird abgebrochen.

"Die Installation von A.F.Player ist fehlgeschlagen"

Ich konnte zwar diesen Player bei einer anderen HP runterladen aber bei der Installation kam wieder die Fehlermeldung.

Was kann ich tun

Vielen Dank für eure Bemühungen!!!!

Thomasveit200 am 18.06.2008 17:12 schrieb:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Was kann ich tun
Hast du das schon versucht?
http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=57669

was für browser benutzt du? isses bei mehreren browsern so? ist dein windows aktuell?

Hast du alles probiert was auf der Seite steht (auch weiter unten)? Ansonsten Firewall?

Ich habe jetzt alle eure Vorschläge und die vom Link beachtet.
Dann habe ich meinen Antivir erneuert, Internet Explorer 7 runtergeladen und alle Updates von Microsoft installiert- passiert rein gar nix- absolut unglaublich

Thomasveit200 am 19.06.2008 15:43 schrieb:
Dann habe ich meinen Antivir erneuert, Internet Explorer 7 runtergeladen und alle Updates von Microsoft installiert- passiert rein gar nix- absolut unglaublich

Also für mich klingt das so, als ob Javascript irgendwo deaktivert wäre. Aber wenn das mit verschiedenen Browsern so ist, ist das schon komisch...

Thomasveit200 am 19.06.2008 15:43 schrieb:

was ist mit firefox, geht es da?

Zurück