• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei Starcraft II Installation

juppa

Spiele-Novize/Novizin
Hey Leute

ich hab mir Starcraft 2  als Dvd im Laden gekauft. Wenn ich das Spiel jetz installieren will kommt irgenwann ein Fenster   " Installation angehalten " . Dieses Fenster kommt immer zu verschiedenen Zeitpunkten mal bei 1 % mal bei 93 %   weis einer was ich da machen kann ? 

Bei mir bleibst immer bei 83 % stehen. JEdes verflixte Mal. werd weiter im Netzt suchen, ob das nen bekanntes Prob ist

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber kann man das Spiel nicht auch wenn man den Code aktiviert hat aus dem Netz laden und so installieren? Battle.net ist für mich jetzt in der Form auch neu, aber ich meine gehört zu haben das man es auch aus dem Shop kaufen konnte. Das wäre dann genauso wie bei Steam von Valve, Spiel kaufen und dem Acc hinzufügen, dann kann man es aus dem Internet heraus ohne DVD installieren.

Falls das auch bei Starcraft über das Battlenet geht (ka ob und wenn ja wie) dann wäre das vielleicht einen Versuch wert.
(Bitte nicht lünchen wenn es nicht übers Netz zu installieren geht)

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber kann man das Spiel nicht auch wenn man den Code aktiviert hat aus dem Netz laden und so installieren? Battle.net ist für mich jetzt in der Form auch neu, aber ich meine gehört zu haben das man es auch aus dem Shop kaufen konnte. Das wäre dann genauso wie bei Steam von Valve, Spiel kaufen und dem Acc hinzufügen, dann kann man es aus dem Internet heraus ohne DVD installieren.

Falls das auch bei Starcraft über das Battlenet geht (ka ob und wenn ja wie) dann wäre das vielleicht einen Versuch wert.
(Bitte nicht lünchen wenn es nicht übers Netz zu installieren geht)
Sobald du deinen Key mit deinem Bnet-Acc verknüpft hat kannst du jede Version des Spiels laden, egal englisch, deutsch oder sonst was.

Geht auch mit SC1, WC3, D2 und WoW. Einer der paar Vorteile vom Bnet... du kannst dann ruhig deine DVDs verschlumpern oder lynchen.

Zurück