• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme bei Anzeige der Bildergalerie

Shredhead

Gelegenheitsspieler/in
Seit etwa einer Woche kann ich eure Bildergalerien nicht mehr richtig betrachten. Bild 1 wird angezeigt, Bild 2 ist schwarz und lädt nicht, Bild 3 wird angezeigt aber dann hängt die Galerie fest, ich kann weder vor noch zurück klicken (betrifft alle Bildergalerien).
Ich habe Firefox 24.0 mit ABP (deaktiviert auf pcgames.de), httpseverywhere und Ghostery (Mann habt ihr nen Haufen Tracker, 13 alleine auf der Hauptseite :$). Treiber sind alle up to date.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Problem auch. Allerdings taucht bei mir nach dem ersten Klick auf den "Weiter"-Pfeil ein Dialogfeld auf, auf dem ich darauf hingewiesen werde, dass mein Adblocker zu Problemen auf dieser Seite führt. Zur Auswahl habe ich in diesme Dialogfeld die Option "OK" (und sonst nichts). Deaktiviere ich den Adblocker temporär (und lade die Seite neu) funktioniert die Galerie.

Vermutlich erprobt PCGames Anti-Adblock-Scripte. Möglicherweise werden diese bei dir durch Ghostery blockiert (habe ich nicht installiert) und du bekommst sie nicht zu Gesicht. Ich behelfe mir derzeit damit, die Galerie separat zu öffnen und mit die Bilder in groß anzusehen. Leider ist die Seite ohne Adblocker nicht wirklich lesbar zwischen all den bunten Animationen...

Zurück