• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problemanzeige im gerätemanager seit Umstieg auf ATI HD 2600XT (von Nvidia).

Vollbusig

NPC
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Problemanzeige im gerätemanager seit Umstieg auf ATI HD 2600XT (von Nvidia).

Na genau das ist mein Problem.
Meine Nvidia 7600GS war kaputt, da wurde mir zu einer ATI HD 2600XT geraten - alleine von Preis & Leistungsvergleich her.
Also habe ich alle Treiber mit Ausnahme der Mainborad-Netzwerkkarte usw. von Nvidia gelöscht die kaputte Karte raus und die ATI eingebaut.
Den aktuellen 7.11 Treiber installiert und nach erneutem Systemstart gleich eine Fehlermeldung kassiert, obwohl die Karte selbst bei Games reibungslos funktioniert würde ich gerne wissen was die Fehlermeldung (Code 28) soll
und wie ich selbige wieder wegkriege. :confused:
 
AW: Problemanzeige im gerätemanager seit Umstieg auf ATI HD 2600XT (von Nvidia).

Hmm, das hatte ich mal als die Mainboardtreiber nicht korrekt installiert waren ... Nimm mal die Board-CD und hau alles drauf, dann die ATI Treiber erneut installieren.
 
AW: Problemanzeige im gerätemanager seit Umstieg auf ATI HD 2600XT (von Nvidia).

Vollbusig am 06.12.2007 13:44 schrieb:
Na genau das ist mein Problem.
Meine Nvidia 7600GS war kaputt, da wurde mir zu einer ATI HD 2600XT geraten - alleine von Preis & Leistungsvergleich her.
Also habe ich alle Treiber mit Ausnahme der Mainborad-Netzwerkkarte usw. von Nvidia gelöscht die kaputte Karte raus und die ATI eingebaut.
Den aktuellen 7.11 Treiber installiert und nach erneutem Systemstart gleich eine Fehlermeldung kassiert, obwohl die Karte selbst bei Games reibungslos funktioniert würde ich gerne wissen was die Fehlermeldung (Code 28) soll
und wie ich selbige wieder wegkriege. :confused:

Hast du den Grafik-Treiber-Only installiert oder auch die WDM (oder so ähnlich) - Treiber?

Das gleiche Problem hatte ich mit der 2900Pro mal, hatte nicht alle Treiber dafür installiert und dann unbekannte Geräte im Manager.
 
AW: Problemanzeige im gerätemanager seit Umstieg auf ATI HD 2600XT (von Nvidia).

GorrestFump am 06.12.2007 13:49 schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich mit der 2900Pro mal, hatte nicht alle Treiber dafür installiert und dann unbekannte Geräte im Manager.

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp

Die Catalyst Software Suite.

Display Driver
Catalyst Control Center
WDM Drivers
 
Zurück