• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem!

Hilfe! Ich kann keine .exe datein mehr öffnen, egal welche, nichtmal mehr systemwiederherstellung!

Es kommt diese Meldung: Auf die angegeben Datei kann nicht zugegriffen werden, Sie verfügen eventuell über nicht genug Berechtigung um diese Aktion auszuführen"

Bitte Hilfe! Jeder Tipp ist Willkommen!

Jonathan9936 am 27.01.2005 15:29 schrieb:
Hilfe! Ich kann keine .exe datein mehr öffnen, egal welche, nichtmal mehr systemwiederherstellung!

Es kommt diese Meldung: Auf die angegeben Datei kann nicht zugegriffen werden, Sie verfügen eventuell über nicht genug Berechtigung um diese Aktion auszuführen"

Sowas hat ich auch schon mal war in Virus ich würd platt mach'n

Jonathan9936 am 27.01.2005 15:29 schrieb:

Bist als Administrator angemeldet?
Ansonsten Virencheck

WIe kann ich Virencheck machen wenn ich keine EXE öffnen kann?

Denke schon als ADMINISTRATOR, bin ja auch der einzige auf meinem PC.

Jonathan9936 am 27.01.2005 15:34 schrieb:
WIe kann ich Virencheck machen wenn ich keine EXE öffnen kann?

Denke schon als ADMINISTRATOR, bin ja auch der einzige auf meinem PC.
Die letzte Chance dir mir einfällt, Wiederherstellungspunkt , da wo noch alles ging.!
Wenn das auch nicht geht....... :pissed: Neuinstallieren....oder per XP-CD reperatur durchführen!

Jonathan9936 am 27.01.2005 15:37 schrieb:
Wiederherrstellung geht auch nicht. Ist auch ne EXE! =(

hast du gar kein cirenprogramm aktivier, dass beim start automatisch läuft? hast du es mal im abgesicherten modus probiert (beim booten F8) ?

ansonsten: platte ausbauen, die wichtigen daten von c: auf nem anderen rechner sichern, windows bei dir neu installieren inkl.formatierung von c:

Zurück