• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem: Onlinespielen bei BF2

Katsching

NPC
Hallo hoffe das mir jemand helfen kann.

hab mir einen neuen pc gekauft und hab mir bf2 draufgespielt. Hab mir dann noch den neusten patch und den neusten punkbuster runtergeladen. aber trotzdem klappt irgendwas nicht.

Wenn ich mir im internet einen server ausgesucht habe und draufgehe lädt er alles fängt auch an aber nach 2-3 sekunden werde ich rausgeschmissen.

Erklärung. Restriction Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

kann mir nicht erklären was da nicht stimmt.

vielen dank schon mal im voraus.

mfg katsching

punkbuster aktualiesieren. am besten hiermit:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-bf2.php

und sicherstellen, dass punkbuster nicht von der firewall geblockt wir. nach dem update den pc neustarten und es sollte funktionieren.

storf am 09.07.2008 22:23 schrieb:
punkbuster aktualiesieren. am besten hiermit:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-bf2.php

und sicherstellen, dass punkbuster nicht von der firewall geblockt wir. nach dem update den pc neustarten und es sollte funktionieren.

ja das ist ja das problem ich habe das schon alles gemacht. aber es klappt leider nicht.
deswegen weiß ich auch nicht weiter...

Hast du wirklich geguckt, ob die PnkbstrA und die PnkbstrB durch die Firewall dürfen? Verwendest du Vista, oder XP?

Windows Firewall?

Ernie123 am 10.07.2008 01:17 schrieb:
Hast du wirklich geguckt, ob die PnkbstrA und die PnkbstrB durch die Firewall dürfen? Verwendest du Vista, oder XP?

Windows Firewall?

Vista. und ich habe das noch alles noch nicht so richtig geblickt wie in xp.

Is doch nahezu das selbe wie in XP.

Seit einiger Zeit findest du im Taskmanader due Punkbusterservices. pkbstrA oder so.

Stell sicher das die laufen, probehalber kannst ja mal alles was Firewall heisst ausschalten.

Sollte das nicht funktionieren geh auf die evenbalance Seite und lad die die aktuellen Punkbusterfiles (####.htm) mit rechte Maustaste> Ziel speichern unter direkt in dein BF2/pb Verzeichnis. Manchmal haut das mit dem Update nicht automatisch hin ...

*edit* Battlefield 2 hat nicht ohne Grund den Beinamen BEATfield ... sei drauf gefasst!

maki83 am 10.07.2008 13:59 schrieb:
Is doch nahezu das selbe wie in XP.

Seit einiger Zeit findest du im Taskmanader due Punkbusterservices. pkbstrA oder so.

Stell sicher das die laufen, probehalber kannst ja mal alles was Firewall heisst ausschalten.

Sollte das nicht funktionieren geh auf die evenbalance Seite und lad die die aktuellen Punkbusterfiles (####.htm) mit rechte Maustaste> Ziel speichern unter direkt in dein BF2/pb Verzeichnis. Manchmal haut das mit dem Update nicht automatisch hin ...

*edit* Battlefield 2 hat nicht ohne Grund den Beinamen BEATfield ... sei drauf gefasst!

ich probiers...

jup hat geklappt. vielen dank...

mfg kat

Wie meinste n das? Das es schwer ist für Einsteiger?

Ja gut, ich wurde am Anfang auch nach allen Regeln der Kunst platt gemacht. Aber man sollte auch nicht als Sniper anfangen *g*. Aber wenn mans dann raus hat ist es super. (hab jetzt Sniper auf Gold und spiele grade Medic hoch)

Mit BETAfield meine ich eher die Zahlreichen Bugs die auch nach etlichen Patchs im Spiel vorhanden sind.

Wie z.B. das Raketen durch Humvees durchfliegen usw.

Ausserdem ist das Spiel extrem Hardwarehungrig.

Hab über 1000h BF2 hinter mir, spiel es aber so gut wie gar nicht mehr seit COD4 draussen ist. BF2 wird manchmal sehr zäh, damit mein ich die elend langen Runden.
Nix mal für schnell zwischendurch nen Ründchen zocken.

ich kann jetzt nicht sagen,das manuelle updaten mit PBSetup probleme macht ?

ja..und warum nicht "BEAT"field,schlimmer wäre BETAfield
:-D

wobei BF² nicht mehr mit bugs belegt ist wie jedes andere game.

mfg.

eXc-derFehmaraner am 16.07.2008 20:00 schrieb:

Oh doch!

Vielleicht liegt es daran das es recht komplex ist was das Teamplay angeht. Aber nenn mir ein anderes Spiel mit sovielen 'glitches'.

z.B. Road to Jala... dort kann man in einen Stein robben. Von dort aus kannst du die Gegner erschiessen, du selbst bist aber (von vorn) nicht angreifbar.

Genau so wie die Tricks um in Karkant in das Hochhaus zu gelangen. Dinge wie Jeep abwerfen, einsteigen ... in die enge Gasse rutschen lassen ... und dann fix aussteigen ... voila und du bist im Haus.

Mit nem Support der für Munitionsnachschub sorgt uverwundbar und mit unendlich Munition.

Ach was rede ich nur ... schau bei Youtube nach 'Bf2 glitch' und schon hast du etwa 900 Treffer!

maki83 am 17.07.2008 14:21 schrieb:
eXc-derFehmaraner am 16.07.2008 20:00 schrieb:
Oh doch!
oh nein :finger:

=)

Vielleicht liegt es daran das es recht komplex ist was das Teamplay angeht. Aber nenn mir ein anderes Spiel mit sovielen 'glitches'.
alle games die "ich" selbst gepielt habe,waren immer mehr oder weniger davon betroffen.

ich halte es nur für lächerlich,spieler sich überhaupt nur damit beschäftigen,solche glitches aufzuspüren,und dann gross trallala veranstalten.
da sie nicht zu verhindern sind (in keinem spiel) zählt nur,wie schnell sie gefixt werden.
da kann man ruhig zugeben,dice nicht die allerschnellsten sind.

Mit nem Support der für Munitionsnachschub sorgt uverwundbar und mit unendlich Munition.
cheat/hacks brauchen wir nicht diskutieren,die ban-listen sind zu allen toptitel gut gefüllt.

Ach was rede ich nur ... schau bei Youtube nach 'Bf2 glitch' und schon hast du etwa 900 Treffer!
man kann aber doch jetzt nicht von 900 BF² glitches ausgehen oder ? ;)

aber auch nett anzusehen: CoD4 Bounce Glitch TUTORIAL

mfg.

Hm, das kenne ich zu gut: Ich kenne alle Glitches aber Glitcher sind doof und ich benutz natürlich keine. ;) :$ :finger:

Warum sucht man dann Glitches und Bugs usw.??? Ist doch besser wenn sie keiner findet.

Ernie123 am 15.07.2008 11:58 schrieb:
Ja gut, ich wurde am Anfang auch nach allen Regeln der Kunst platt gemacht. Aber man sollte auch nicht als Sniper anfangen *g*. Aber wenn mans dann raus hat ist es super. (hab jetzt Sniper auf Gold und spiele grade Medic hoch)

wolfenstein enemy territory ist auch übel wenn es der erste online shooter ist^^

Battlefield und schwer? Das ich nicht lache :-D. An sich is Battlefield recht simpel. 'N bischen rumhümpfen Medipacks werfen und dann aufn Kopf zielen. Voila biste immer erster :-D

Zurück