• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit xp service pack 3

kalif02

Anfänger/in
also ich weiß das ist noch nicht das reales pack aber ja schon so gut wie mein problem ist nur das wen ich das service pack 3 instaliert habe das er beim starten von windows xp nach dem booten einfach neu startet das immer und immer wider woran kann das blos liegen ich bin am verzweifeln ich habe mehrer personen gefragt ob es bei ihnen gehen würde bei allen funzt es nur bei mir nicht
woran liegt es blos das xp nicht mehr hochfehrt.?????

microsoft warnt vor diesem paket.
es werden damit nämlich auch nicht benötigte bzw. nicht zu allen systemen passende updates installiert.

ich würde die finger davon lassen und lieber zu einem winfuture update-pack greifen. das kann man sich ja wieder downladen, wenn man nachweisen kann, dass man ein originales windows besitzt.

HanFred am 24.03.2008 23:52 schrieb:
es werden damit nämlich auch nicht benötigte bzw. nicht zu allen systemen passende updates installiert.
das ist also kein von MS selber bei "empfohlen" angebener download?

Herbboy am 25.03.2008 01:01 schrieb:
HanFred am 24.03.2008 23:52 schrieb:
das ist also kein von MS selber bei "empfohlen" angebener download?

Soviel ich weiß ist das Ding noch in der Testphase...

Wenn es dann Final ist kommt es sicher mit Empfehlung...

MFG Florian

achja, es könnte auch der offizielle release candidate sein.
habe verpennt, dass das ja mittlerweile draussen ist (mit warnung, wie bei nicht-finalen sachen halt üblich).
aber es gibt auch ein inoffizielles, welches nur bereits veröffentlichte updates beinhalten.
ich kann das nicht so genau herauslesen.

HanFred am 25.03.2008 01:06 schrieb:
achja, es könnte auch der offizielle release candidate sein.
habe verpennt, dass das ja mittlerweile draussen ist (mit warnung, wie bei nicht-finalen sachen halt üblich).
aber es gibt auch ein inoffizielles, welches nur bereits veröffentlichte updates beinhalten.
ich kann das nicht so genau herauslesen.

aber das RC2 ist doch schon quasie die final da wird sich ja wohl nicht mehr viel dran verändern und warum funzt es blos bei allen andernen ??????

Zurück