• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit The Movies

Matze988

Spiele-Novize/Novizin
Seit -Wheinachten aheb ich nun The Movies und mir ist aufgefallen, dass mein Pc sich an einigen Stellen im spiel neustartet, wenn ich mit Kantenglättung spiele.
Zuerst kommen irgendwie 2 bildschirmgroße Bilder der Köpfe meiner Stars und dann startet mein Pc sich neu.
Ich habe die neueste Direct X Version und Grafikkartentreiber.
Wisst ihr da ne Lösung?

Ps: Mein Sys is in der Sig

Hi Matze,
so ein ähnliches Problem hab ich auch zu melden. Bei mir ist es nur banaler.
Ich starte ein neues Spiel, danach der Ladebildschirm, dann einmal das Bild vom Spiel, ca. ne halbe Sek. und dann hab ich mein geliebten Windowsbildschirm wieder. Habe alle neuen Treiber geladen, WinXP SP2, sogar ne neue Grafikkarte hab ich meinem alten Rechner spendiert und liege in allen Anforderungen über den Mindestanforderungen, aber das Spiel lässt mich net rein. :confused: ;( :( :| >:| :S :finger2:
Wer kann helfen?

Mein system:
AMD 1,1 GHz
512 MB RAM
ATI Radeon 9250 128 MB
DirectX 9c

Please help!!!

sind auch boardtriber, soundtreiber und windows aktuell? virenscanner und firewall aus? oder andere tools, die im hintergrund laufen?

Naja, Boardtreiber und Soundkarte habe ich vernachlässigt, das isn Versuch wert, danke. Ansonsten habe ich XP grad neu aufgespielt und nix im Hintergrund laufen, daran kann es dann wohl net liegen.
Melde mich wieder wenns net klappt *g*

PS: Hab grad das Update zu version 1.1 erspäht, davon erhoffe ich mir am meisten.

Zurück