• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Spellforce Seriennummer

seity

NPC
ALs ich Breath od Winter starte habe ich eine Meldung bekommen dass ich die Seriennummer des Hauptspiels eingeben muss.
Leider wurde meine Seriennummer vom Heft 04/06 zerissen und jetzt kann ich es nicht mehr spielen. Wo kann ich eine neue Seriennummer herbekommen?

seity am 01.06.2006 16:51 schrieb:
ALs ich Breath od Winter starte habe ich eine Meldung bekommen dass ich die Seriennummer des Hauptspiels eingeben muss.
Leider wurde meine Seriennummer vom Heft 04/06 zerissen und jetzt kann ich es nicht mehr spielen. Wo kann ich eine neue Seriennummer herbekommen?

Wenn du die Seriennummer zerrissen hast, kannst du es gleich aufgeben. Die Seriennummer ist soweit ich weis für jede CD individuell und da kannst du nicht einfach eine neue kaufen. Ich weis das das nervig :pissed: ist, wenn man die seriennummern der jeweiligen Spiele verliert :hop: , ging mir auch mal so. Ab jetzt pass ich immer gut auf und schreib mir die nummer irgendwohin, wo ich sie immer sehen kann :top: .

herrgros am 02.06.2006 16:21 schrieb:
Ab jetzt pass ich immer gut auf und schreib mir die nummer irgendwohin, wo ich sie immer sehen kann :top: .
Die steht doch immer im Handbuch oder ist in der Hülle eingeklebt.. Raff net wie man die verlieren kann.. selbst gegen den "Verwischeffekt" durch Nässe o.ä. kann man was tun, Tesafilm drüber kleben =)

Find das cool wie es bei Guild Wars Factions ist, eine Kreditkarten grosse Karte wo die Seriennummer hinten total Wasserfest drauf steht :)

Solon25 am 02.06.2006 18:06 schrieb:
herrgros am 02.06.2006 16:21 schrieb:
Ab jetzt pass ich immer gut auf und schreib mir die nummer irgendwohin, wo ich sie immer sehen kann :top: .
Die steht doch immer im Handbuch oder ist in der Hülle eingeklebt.. Raff net wie man die verlieren kann.. selbst gegen den "Verwischeffekt" durch Nässe o.ä. kann man was tun, Tesafilm drüber kleben =)
es geht um die vollversion aus der PCG, da kann man schnell mal den entsprechenden wisch verlieren...

ich denke, es spricht nix dagegen, wenn dir einer seinen code per PM zusendet. ich find grad keinen, aber ich schau später mal.

Solon25 am 02.06.2006 18:06 schrieb:
Find das cool wie es bei Guild Wars Factions ist, eine Kreditkarten grosse Karte wo die Seriennummer hinten total Wasserfest drauf steht :)

Jau! Dort is das mal richtig gut gemacht. Nur ists da eigentlich am sinnlosesten,da man die SN bei Guildwars wohl nie wieder wird eingeben müssen...

Lord_Rancor am 02.06.2006 20:44 schrieb:
da man die SN bei Guildwars wohl nie wieder wird eingeben müssen...
Wirklich? Ich mein, ich hab es auf F: installiert damit ich bei Formatierung (wie kürzlich erst geschehen) net wieder die unendlichen Daten bei neuen Gebieten laden muss, aber eine FP hält auch net ewig ;)

Grade wenn auf der PCG Hülle SN aufgedruckt sind, sollte man Tesa drüber kleben, weil sie da am ehesten verwischen können.. In vielen Handbüchern sind sie aber normalerweise net so gefährdet =)

Solon25 am 03.06.2006 14:01 schrieb:
Lord_Rancor am 02.06.2006 20:44 schrieb:
da man die SN bei Guildwars wohl nie wieder wird eingeben müssen...
Wirklich? Ich mein, ich hab es auf F: installiert damit ich bei Formatierung (wie kürzlich erst geschehen) net wieder die unendlich)
Wenn das wie bei WoW ist: Da braucht man die Seriennummer einmalig zum Erstellen des Accounts.
Bei einer Neuinstallation braucht man lediglich sienen Accountnamen und das Passwort.

Worrel am 03.06.2006 14:29 schrieb:
Wenn das wie bei WoW ist: Da braucht man die Seriennummer einmalig zum Erstellen des Accounts.
Bei einer Neuinstallation braucht man lediglich sienen Accountnamen und das Passwort.
Stimmt, daran hab ich net gedacht, aber die Daten braucht man dann trotzdem net mehr nochmal laden ;)

Zurück