• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem mit save datein bei dungeon siege II

tommyh

Hobby-Spieler/in
hab gestern mein system neu aufgesetzt und hab dungeon siege II neu installiert nur hab ich jetzt das problem wenn ich meine alten save datein unter my games >>>save >>>>single player abspeichere im spiel rein gar nichts passiert kann nur neu starten ohne bei meinem alten spiel weiterzuspielen kann mir wer helfen wieso erkennt das neuinstallierte spiel meine saved games nicht? :confused:

danke tommy

tommyh am 12.09.2005 23:40 schrieb:
hab gestern mein system neu aufgesetzt und hab dungeon siege II neu installiert nur hab ich jetzt das problem wenn ich meine alten save datein unter my games >>>save >>>>single player abspeichere im spiel rein gar nichts passiert kann nur neu starten ohne bei meinem alten spiel weiterzuspielen kann mir wer helfen wieso erkennt das neuinstallierte spiel meine saved games nicht? :confused:

danke tommy

ist die spielversion die gleiche, also zB savegame mit patch 1.3, aber du hast schon auf 1.5 gepatched oder umgekehrt?

nein ist die gleiche version die mit dem patch 2.1. hatte ich vorher auch schon drauf... :(

hat keiner noch nenn tip für mich war schon bei rund 10 stunden spielzeit hab eigentlich keinen bock nochmal von vorn zubeginnen.... :(

tommyh am 13.09.2005 16:15 schrieb:
hat keiner noch nenn tip für mich war schon bei rund 10 stunden spielzeit hab eigentlich keinen bock nochmal von vorn zubeginnen.... :(

Selbst wenn Deine alten Saves nicht funktionieren sollten, lohnt sich der Neustart, denn DS2 mach ziemlich viel Spaß. Aber, um auf Deine Frage zurückzukommen (und, Entschuldigung, aber mir fällt sonst keine andere Lösung ein): Welche Dateien hast Du gesichert?

Falls es sich um den gesamten Ordner mygames/dungeonsiege2/save handelt, weiß ich allerdings auch nicht weiter....

Have fun

meier242

meier242 am 14.09.2005 02:33 schrieb:
tommyh am 13.09.2005 16:15 schrieb:

Selbst wenn Deine alten Saves nicht funktionieren sollten, lohnt sich der Neustart, denn DS2 mach ziemlich viel Spaß. Aber, um auf Deine Frage zurückzukommen (und, Entschuldigung, aber mir fällt sonst keine andere Lösung ein): Welche Dateien hast Du gesichert?

Falls es sich um den gesamten Ordner mygames/dungeonsiege2/save handelt, weiß ich allerdings auch nicht weiter....

Have fun

meier242

ja es handelt sich um den gesamten ordern leider.... :(

hab aber echt nicht den bock von vorne anzufangen dafür war ich schon zu weit das macht keinen spass.... :rolleyes:

das blöde ist ja nur hier hilft mir nicht mal ein saved game von einem anderen da ja jeder anders geskillt hat und anderes aussehen des helden gewählt hat.... :(

Erstelle mit dem game einfach mal einen neuen Char mit dem selben namen wie dein alter Char. Speichere gleich am Anfang ab und beende das Spiel. Nun kopiert du den Inhalt deines Save-Ordners, also z. B. den Ordner "Erwin" (falls dein Char so heisst) in den nun neu entstandenen Ordner "Erwin" in Mygames\Dungeon Siege 2\Save\Single Player .
Nun sollte es gehen.

laubu am 14.09.2005 17:17 schrieb:
Erstelle mit dem game einfach mal einen neuen Char mit dem selben namen wie dein alter Char. Speichere gleich am Anfang ab und beende das Spiel. Nun kopiert du den Inhalt deines Save-Ordners, also z. B. den Ordner "Erwin" (falls dein Char so heisst) in den nun neu entstandenen Ordner "Erwin" in Mygames\Dungeon Siege 2\Save\Single Player .
Nun sollte es gehen.

danke für den tip werd ich heute wenn ich heim komm gleich mal probiern...

Zurück