• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit opera! bitte um eure Hilfe

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi Leute,
Opera is top einfach zu bedienen download manager... aber wenn ich das zeichen für EURO machen will öffnet sich immer ein fenster möchten sie eine Notiz machen :confused: Nein nur ein Euro zeichen !!!

Wo kann ich die tastenkürzel ändern ?? bei der totale opera neuling :rolleyes:

Volgel am 29.10.2005 16:51 schrieb:
Hi Leute,
Opera is top einfach zu bedienen download manager... aber wenn ich das zeichen für EURO machen will öffnet sich immer ein fenster möchten sie eine Notiz machen :confused: Nein nur ein Euro zeichen !!!

Wo kann ich die tastenkürzel ändern ?? bei der totale opera neuling :rolleyes:

Wozu brauchst du beim downloadmanager ein €-Zeichen?
Da kann man doch gar nix schreiben!?!?!?!? Denn isses doch kein Wunder, wenn er kein textfeld zum schreiben hat, dass er das notizbuch öffnet

extras---einstellungen--erweitert---schnellzugriff--tastenkombinationen--bearbeiten---notes panel(anklicken)---neu (anklicken und neue kombo machen)
(v8.5)

extras---einstellungen--erweitert---schnellzugriff--tastenkombinationen--bearbeiten---notes panel(anklicken)---neu (anklicken und neue kombo machen)
(v8.5)
[/quote]

jo danke aber irgenwie übernimmt das programm die einstellung nicht?!

Volgel am 30.10.2005 14:01 schrieb:
jo danke aber irgenwie übernimmt das programm die einstellung nicht?!
(v8.5)

unter Opera Standard komm jetzt Opera Standard (Geändert). Klick das an und klick auf OK. bei mir gehts.

ich habe das prob anders gelöst wenn ich jetzt in foren oder texten euro schreiben will benutze ich alt gr +e =€€€ :-D :top:

Zurück