S
Skyhawk2000
Gast
Problem mit Mediaplayer und Konsorten / mysteriöses Trayicon 
Hiho
Hab ein Problem, fast sämtliche Mutimediaanwendungen haben den Geist aufgegeben....
(Mediaplayer / PowerDVD / AVIPrewiev / BSPlayer....)
Will ich eine mp3, wav..... mi dem Mediaplayer öffnen verabschiedet sich der ohne Kommentar,
bei Videos erschein wenigstens für kurze Zeit ein Sysmbol im Tray. (Kann abber nicht angeklickt werden)
http://www.Skys-Keep.de/tray.JPG (ganz links das symbol)
Das Symbol erscheint auch ,wenn in einer Wbsite eine Audiofile abgespielt werden soll (hier schmiert der I-Explorer dann ab. )
Das seltsame ist , das allein Winamp ohne Probleme funktioniert, und der Fehler sich ganz aprupt eingestellt hat (war gerade ein avi und als das nächste beginnen sollte...... schwupps, aus die maus)
Irgendwer ne Idee oder kann das Icon zuordnen?
salut
Sky

Hiho
Hab ein Problem, fast sämtliche Mutimediaanwendungen haben den Geist aufgegeben....
(Mediaplayer / PowerDVD / AVIPrewiev / BSPlayer....)
Will ich eine mp3, wav..... mi dem Mediaplayer öffnen verabschiedet sich der ohne Kommentar,
bei Videos erschein wenigstens für kurze Zeit ein Sysmbol im Tray. (Kann abber nicht angeklickt werden)
http://www.Skys-Keep.de/tray.JPG (ganz links das symbol)
Das Symbol erscheint auch ,wenn in einer Wbsite eine Audiofile abgespielt werden soll (hier schmiert der I-Explorer dann ab. )
Das seltsame ist , das allein Winamp ohne Probleme funktioniert, und der Fehler sich ganz aprupt eingestellt hat (war gerade ein avi und als das nächste beginnen sollte...... schwupps, aus die maus)
Irgendwer ne Idee oder kann das Icon zuordnen?
salut
Sky