• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem mit mambo

O

oedi

Gast
hi,
also ich hab mir mal vor kurzem mambo zugelegt......
is find ich ein ganz gutes programm......

leider kann ich es auf meinem server nich richtig installieren weil immer ein fehler am anfang kommt....

mal hier klicken:
http://www.planet-of-maps.de/mambo/installation/index.php

weiß einer wie ich des erste rote grün bekomme......alles andere get ja einigermaßen.......

wäre für hilfe echt dankbar.....=)

echt nein wirklich.......

hät ich nich gedacht.......wenn ich wüsst wo der ordner is hät ichs schon lang gemacht.....aber den ordner find ich nirgends auf meinem server......:-D:-D

oedi am 23.10.2004 19:39 schrieb:
echt nein wirklich.......

hät ich nich gedacht.......wenn ich wüsst wo der ordner is hät ichs schon lang gemacht.....aber den ordner find ich nirgends auf meinem server......:-D:-D
also wenn du, wie du behauptest wirklich einen server hast..
dann geh einfach ins root verzeichnis ( / ), da klickst du auf var, da klickst du auf lib und da klickst du rechts auf php4. (falls du eine gui installiert hast - wenn nicht geht das ja äquivalent über 'cd /var/lib')

also nen server hab ich ja.....wie du an obenstehem link ja siesch....nur leider gibs auf meinem server keinen ordner der so heißt......

oedi am 23.10.2004 19:47 schrieb:
also nen server hab ich ja.....wie du an obenstehem link ja siesch....nur leider gibs auf meinem server keinen ordner der so heißt......
du hast wahrscheinlich keinen server, sondern 'nur webspace' - dann is dein provider schuld an der einstellung.

ja schon.....
aber was is dann genau der unterschied......
weil ne mysql datenbank und alles hab ich ja.....

oder muss ich mich dann an meinen provider wenden damit der dem ordner die rechte gibt.....

Zurück