• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Gothic 2

NinjaWursti

Spiele-Enthusiast/in
HI
Ich will (um in die Stadt Korinis rein zukommen) rechts von dem Tor hochspringen um über die Mauer zu kommen, aber ich kann springen wie ich will, ich kann mich dort nicht festhalten.
Aber in der Extended Edition der PcGames steht das in der Komplettlösung und man bekommt dann 500 Exp. weil Lares beeindruckt ist.

Könnte das daran liegen das ich das Add-On installiert habe und man das dann nicht mehr kann?

NinjaWursti am 20.09.2006 19:07 schrieb:
HI
Ich will (um in die Stadt Korinis rein zukommen) rechts von dem Tor hochspringen um über die Mauer zu kommen, aber ich kann springen wie ich will, ich kann mich dort nicht festhalten.
Aber in der Extended Edition der PcGames steht das in der Komplettlösung und man bekommt dann 500 Exp. weil Lares beeindruckt ist.

Könnte das daran liegen das ich das Add-On installiert habe und man das dann nicht mehr kann?

:top: :-D :top:

HI

Nimm diesen Weg mit Add-On =) .

Burtchen am 22.09.2006 18:31 schrieb:
HI

Nimm diesen Weg mit Add-On =) .

Danke, hab es aber dann doch über die Mauer geschafft, nur ganz kleine Stelle (ganz rechts) wo er sich festhält. ziemlich verzwickt aber funktioniert :-D

Lieber PCGames Redakteur, hab ne Frage, die evident nicht zum Thema passt, aber die ich anders nicht in den Griff bekomme: Installiere Oblivion(Deutsch), wenn ich in diesem Fenster auf SPIELEN geh lädt er kurz und hört dann wieder auf. Was kann ich tun, wenn ich die Mindestanforderungen leicht erfüllt hab?
P.S.: Wenn ich einen Smilie hinzufügen will, löschts mir den ganzen Text!
MfG: Problemhaber

Problemhaber am 22.09.2006 19:23 schrieb:
Lieber PCGames Redakteur, hab ne Frage, die evident nicht zum Thema passt, aber die ich anders nicht in den Griff bekomme: Installiere Oblivion(Deutsch), wenn ich in diesem Fenster auf SPIELEN geh lädt er kurz und hört dann wieder auf. Was kann ich tun, wenn ich die Mindestanforderungen leicht erfüllt hab?
Sorry, Oblivion ist nicht unbedingt mein Gebiet - du wirst in deinem enstprechenden Thread auf antworten warten müssen :|
P.S.: Wenn ich einen Smilie hinzufügen will, löschts mir den ganzen Text!
Öhm... das ist ja mal komisch. Welchen Browser benutzt du? Bist du sicher, nicht versehentlich den gesamten Text markiert zu haben? :confused:

Öhm... das ist ja mal komisch. Welchen Browser benutzt du? Bist du sicher, nicht versehentlich den gesamten Text markiert zu haben? :confused: [/quote]

Benutze Internet Explorer und ja, bin ganz sicher, dass ich nicht alles markiert habe.

Beantwortet Ihr eigentlich Lesermails?

Problemhaber am 22.09.2006 20:05 schrieb:
Öhm... das ist ja mal komisch. Welchen Browser benutzt du? Bist du sicher, nicht versehentlich den gesamten Text markiert zu haben? :confused:

Benutze Internet Explorer und ja, bin ganz sicher, dass ich nicht alles markiert habe.
Eigenartig... tritt bei uns allen nicht auf :haeh:
Das hängt von einer Menge Faktoren ab - wie sachlich die Kritik ist bzw. wie berechtigt die Frage - und wieviel Zeit der jeweilige Redakteur gerade hat.

Burtchen am 22.09.2006 20:37 schrieb:
Problemhaber am 22.09.2006 20:05 schrieb:

Eigenartig... tritt bei uns allen nicht auf :haeh:
Das hängt von einer Menge Faktoren ab - wie sachlich die Kritik ist bzw. wie berechtigt die Frage - und wieviel Zeit der jeweilige Redakteur gerade hat.

Vielen Dank für Deine Antworten Burtchen.
Könntest Du mir vielleicht den Username eines Redakteurs verraten, der sich mit Oblivion auskennt, da ich von den anderen keine Antwort bekomme?
Seid Ihr alle auf die Real bzw. das Gymmi gegangen, da Ihr euch alle so extrem geschickt ausdrücken könnt?

Problemhaber am 22.09.2006 20:43 schrieb:
Vielen Dank für Deine Antworten Burtchen.
Könntest Du mir vielleicht den Username eines Redakteurs verraten, der sich mit Oblivion auskennt, da ich von den anderen keine Antwort bekomme?
Sorry, aber dein Problem ist leider ein Fall für die Sorte von Anfragen, die wir nicht beantworten können (weder Zeit noch Kompetenz), weil es ein allgemeines Applikationsproblem ist. :| In Sonderfällen beantworten wir Anfragen zu Spielinhalten, aber eigentlich auch nur, wenn es etwa von uns vorgestellte Tipps o.ä. betrifft. Daher kann ich dich, so leid mir das tut, nur auf dieses Forum verweisen - pushe deinen Post nochmal, indem auf dich selber antwortest und gib am Besten dabei mal deine Rechnerkonfiguration etc. bekannt. =)
Seid Ihr alle auf die Real bzw. das Gymmi gegangen, da Ihr euch alle so extrem geschickt ausdrücken könnt?
Ich glaube, ein Abitur haben die Meisten von uns inner Tasche ;)

Zurück