• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Festplatte und Mainboard!

Elfmeter-killer

Anwärter/in
Hallo.
ich habe mir heute die Samsung SP2504 mit 250Gb gekauft.
Ich habe sie an mein Gigabyte Ga-965P-Ds4 Mainboard gepackt,aber sie wird nur im Geräte Manager angezeigt und nicht im Arbeitsplatz.Ich kann sie aber trotz der erkennung nicht benutzen,ich habe auch schon probiert einen neuen Treiber zu installieren,doch das klappt nicht!! :pissed:
Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für eure Antworten

Elfmeter-killer am 04.10.2006 22:36 schrieb:
Hallo.
Ich habe sie an mein Gigabyte Ga-965P-Ds4 Mainboard gepackt,aber sie wird nur im Geräte Manager angezeigt und nicht im Arbeitsplatz.Ich kann sie aber trotz der erkennung nicht benutzen,ich habe auch schon probiert einen neuen Treiber zu installieren,doch das klappt nicht!! :pissed:

Danke für eure Antworten

Wird sie im BIOS korrekt, auch mit richtiger Größe, erkannt?

Bjoerner am 04.10.2006 22:49 schrieb:
Elfmeter-killer am 04.10.2006 22:36 schrieb:
Hallo.

Danke für eure Antworten

Wird sie im BIOS korrekt, auch mit richtiger Größe, erkannt?

Ich habe das Problem jetzt gelöst,ich musste sie nur unter Computerverwaltung formatieren lassen!
Aber trotzdem danke

Zurück