• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Facebook

BigFoot-9

NPC
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, mein Problem mit Facebook ist folgendes:

Ich nutze kein facebook und hatte auch nie daran gedacht mich da anzumelden. So weit, so gut.
Doch vor ein paar Tagen bekam ich einen Anruf von irgentso einer Tussi, und die meinte:
"Warum nennst du mich Hure auf Facebook ?"

Ich hab ihr erklärt dass ich Facebook nicht nutze, doch sie sagt mir dass ich auf Facebook registriert bin und sie behauptet ich würde sie mobben. Sie hat mir sogar mit einer Anzeige wegen "Internet-mobbing" gedroht. Ich hab versucht ihr verständlich zu machen dass jemand sie verarscht hat und nach 15 Minuten hat sie mir dann tatsächlich geglaubt.

Gestern war ich dann bei einem Freund, der bereits seit Jahren bei Facebook registriert ist, und hab mal meinen Namen bei der Suche eingeben. Und tatsächlich: Da hat sich jemand mit meinem Namen bei Facebook registriert und ein Foto von mir reingestellt, nur um mich und andere Leute damit zu verarschen!

Was soll ich jetzt tun damit das ganze gelöscht wird? Ich wollte denen eine Mail schicken doch ich hab die Adresse nirgentwo gefunden.
 
BigFoot-9 am 03.08.2009 15:07 schrieb:
Was soll ich jetzt tun damit das ganze gelöscht wird? Ich wollte denen eine Mail schicken doch ich hab die Adresse nirgentwo gefunden.
http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=impostor_profile
 
abuse@facebook.com


edit: Gunters Link ist vermutlich geschickter.
 
Gunter am 03.08.2009 15:09 schrieb:
BigFoot-9 am 03.08.2009 15:07 schrieb:
Was soll ich jetzt tun damit das ganze gelöscht wird? Ich wollte denen eine Mail schicken doch ich hab die Adresse nirgentwo gefunden.
http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=impostor_profile

Danke, sowas hab ich gesucht!
=)
 
Zurück