• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit externem Monitor

Freddy

Anwärter/in
Mitglied seit
20.10.2001
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Asus A8Js mit dem externem Monitor Samsung Syncmaster226Bw. Habe vorher noch nie das Problem gehabt, doch seitdem ich formatiert habe und wieder auf XP gewechselt bin spinnt der Syncmaster. Es wird zwar angezeigt, dass eine Auflösung von 1650*1040 eingestellt ist, was ja die Native Auflösung wäre, aber leider kann man auf dem Monitor an den Rand gehen und das Bild scrollt mit. Habe schon ettliche Treiberversionen ausprobiert doch keiner hat das Problem gelöst. Einzige Lösung im Moment ist es, nach jedem Neustart einmal ins Nvidia controle Panel zu gehen dann einmal den Laptop als einzige anzeige einstellen und danach wieder den Monitor, manchmal muss man auch das DVI Kabel neu reinstecken. Es nervt echt das nach jedem Neustart machen zu müssen. Vielleicht weiss einer von euch ja ne Lösung, danke schonmal. Atm habe ich Treiber 169,04 drauf.
 
Zurück