Hi, ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine GeForce 6600GT von MSI gekauft. Hab diese denn eingebaut (Mainboard: EpoX 8HDA3+) und mach den PC an und nichts funktioniert. Sprich es geht nur der Lüfter auf der GeForce an und der meines CPU's. Dann habe ich die Karte bei einbem anderen Rechner ausprobiert und dort läuft die einwandfrei. Nun habe ich das Problem zu MSI geschickt, die sagten mir das sie das Problem nicht kennen, ich solle es mit einen Bios update versuchen und das Netzteil (Super-Silent 420Watt) überprüfen. Erfolglos! Epox habe ich auch angeschrieben jedoch immer noch keine Antwort erhalten
. So dann habe ich es mit einer anderen Geforce 6600GT ausprobiert. Diese ist von XFX, doch es geht wieder keine Festplatte, noch eine anderes Laufwerk an. Nun würde ich gerne wissen ob jmd. weiß ob man dieses Problem vllt. beheben kann.
Danke, Philipp!
. So dann habe ich es mit einer anderen Geforce 6600GT ausprobiert. Diese ist von XFX, doch es geht wieder keine Festplatte, noch eine anderes Laufwerk an. Nun würde ich gerne wissen ob jmd. weiß ob man dieses Problem vllt. beheben kann.Danke, Philipp!