• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit dem neuen Media Player 11

B-Thriller

Anfänger/in
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hab mir den neuen Media Player zum testen mal runtergeladen und ausprobiert. Ansich gefällt mir die Aufmachung und die Bedienung recht gut, von daher würde ich gerne bei dem bleiben.
Ein Problem ist allerdings aufgetreten, welches ich noch nicht lösen konnte: Die ganzen Div X Videos werden jetzt nur in Schwarz Weiß abgespielt, aber auch nur unter dem neuen Mediaplayer. Realplayer, Div X Player etc. spielen die alle normal ab. Hab auch bereits die neueste Div X Version runtergeladen und neu installiert, hat aber nicht geholfen. Genau so wie die Neuinstallation vom Media Player. Alle anderen Videos funktionieren auch ohne Probleme. Kennt jemand das Problem, oder hat ein Lösung dazu?
Wäre schade, da mir der neue Player ganz gut gefällt und für die Verwaltung von Videos und sonstigen Mediendateien meiner Meinung nach sehr komfortabel ist.

Danke schonmal für eure Hilfe,
Mfg B-Thriller
 
B-Thriller am 02.11.2006 22:13 schrieb:
Hab mir den neuen Media Player zum testen mal runtergeladen und ausprobiert. Ansich gefällt mir die Aufmachung und die Bedienung recht gut, von daher würde ich gerne bei dem bleiben.
Ein Problem ist allerdings aufgetreten, welches ich noch nicht lösen konnte: Die ganzen Div X Videos werden jetzt nur in Schwarz Weiß abgespielt, aber auch nur unter dem neuen Mediaplayer. Realplayer, Div X Player etc. spielen die alle normal ab. Hab auch bereits die neueste Div X Version runtergeladen und neu installiert, hat aber nicht geholfen. Genau so wie die Neuinstallation vom Media Player. Alle anderen Videos funktionieren auch ohne Probleme. Kennt jemand das Problem, oder hat ein Lösung dazu?
Wäre schade, da mir der neue Player ganz gut gefällt und für die Verwaltung von Videos und sonstigen Mediendateien meiner Meinung nach sehr komfortabel ist.

Danke schonmal für eure Hilfe,
Mfg B-Thriller

geht mal ins Menü Ansicht (rechte Maustaste auf die Titelleiste) -> Erweiterungen -> Videoeinstellungen
dort kann man die Farben verändern, vllt ist da etwas nicht korrekt
 
Tomcat411 am 02.11.2006 22:36 schrieb:
B-Thriller am 02.11.2006 22:13 schrieb:
Hab mir den neuen Media Player zum testen mal runtergeladen und ausprobiert. Ansich gefällt mir die Aufmachung und die Bedienung recht gut, von daher würde ich gerne bei dem bleiben.
Ein Problem ist allerdings aufgetreten, welches ich noch nicht lösen konnte: Die ganzen Div X Videos werden jetzt nur in Schwarz Weiß abgespielt, aber auch nur unter dem neuen Mediaplayer. Realplayer, Div X Player etc. spielen die alle normal ab. Hab auch bereits die neueste Div X Version runtergeladen und neu installiert, hat aber nicht geholfen. Genau so wie die Neuinstallation vom Media Player. Alle anderen Videos funktionieren auch ohne Probleme. Kennt jemand das Problem, oder hat ein Lösung dazu?
Wäre schade, da mir der neue Player ganz gut gefällt und für die Verwaltung von Videos und sonstigen Mediendateien meiner Meinung nach sehr komfortabel ist.

Danke schonmal für eure Hilfe,
Mfg B-Thriller

geht mal ins Menü Ansicht (rechte Maustaste auf die Titelleiste) -> Erweiterungen -> Videoeinstellungen
dort kann man die Farben verändern, vllt ist da etwas nicht korrekt

Die sind alle auf normal gestellt, Änderungen machen auch kaum/kein Unterschied.
 
hier die lösung http://www.apple.com/de/itunes/download/ :B
 
HooKjt am 06.11.2006 00:05 schrieb:
hier die lösung http://www.apple.com/de/itunes/download/ :B

Ne Danke^^, meine Sachen sind im Moment eigentlich ganz gut sortiert, das soll auch so bleiben ;) .

Hab den ForceWare 91.31 drauf. Der hat eigentlich bis jetzt sehr gut funktioniert. Das Problem ist erst mit dem Windows Media Player 11 aufgetreten. Der 10er hat noch sehr gut funktioniert. Alle andern Player machen auch keine Probleme.
 
Zurück