• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit dem IE, liegts an pcg oder am IE8?

S

SCUX

Gast
ich schnapp das mal einfach auf, da ich dieses Problem auch habe...

lucdec am 25.06.2009 18:55 schrieb:
Off Topic: Warum springt das Text Fenster beim schreiben denn schon wieder von oben nach unten, ich musste alles in einem Editor schreiben und es dann kopieren. Ist jetzt schon das wievielte mal, dass das passiert...es nervt. Hat sonst niemand dieses Problem?
frogi am 25.06.2009 19:05 schrieb:
Ich auch. Nervt echt :pissed:
lucdec am 25.06.2009 19:58 schrieb:
Ich dachte schon ich wäre der einzige...

(habt ihr auch alle IE8??)

ich habe diese Probs seit dem Vista SP2 (inkl IE8).....
auf der arbeit hab ich den IE8 wieder runtergeschmissen und das Problem ist wieder weg....

Ja, ich benutze den IE8 (und Vista mit SP1).

Tritt hin und wieder einfach so auf.... - merkwürdige und furchtbar nervende Sache.

lucdec am 26.06.2009 13:18 schrieb:
Tritt hin und wieder einfach so auf.... - merkwürdige und furchtbar nervende Sache.
ich habs immer, sobald das Schreibfenster "voll" ist, springt das Fenster anch jeder Buchstabeneingabe wieder ganz hoch....

SCUX am 26.06.2009 13:23 schrieb:
ich habs immer, sobald das Schreibfenster "voll" ist, springt das Fenster anch jeder Buchstabeneingabe wieder ganz hoch....
Same here. Da ich auch IE 8 habe, wirds wohl daran liegen.

Oberscht am 26.06.2009 13:38 schrieb:
SCUX am 26.06.2009 13:23 schrieb:
Same here. Da ich auch IE 8 habe, wirds wohl daran liegen.
FF macht überhaupt keine Probleme. Hab das ganze einfach mal mit IE8 probiert und siehe da...
OT:Kuhle Signatur :finger:

SCUX am 26.06.2009 13:10 schrieb:

Off Topic: Warum springt das Text Fenster beim schreiben denn schon wieder von oben nach unten, ich musste alles in einem Editor schreiben und es dann kopieren. Ist jetzt schon das wievielte mal, dass das passiert...es nervt. Hat sonst niemand dieses Problem?

auf der arbeit hab ich den IE8 wieder runtergeschmissen und das Problem ist wieder weg....
Hier hab ich eine Lösung für alle die mit dem IE8 den fehler haben.

Auf Extras - und Kompatibilitätsansicht auswählen.

Der Fehler dürfte dann bei allen weg sein. Dieser text wurde im IE8 gechrieben =)

Vermute mal das die Forensoftware nicht mit dem IE8 zurechtkommt.

onliner am 26.06.2009 14:54 schrieb:
SCUX am 26.06.2009 13:10 schrieb:

Hier hab ich eine Lösung für alle die mit dem IE8 den fehler haben.

Auf Extras - und Kompatibilitätsansicht auswählen.

Der Fehler dürfte dann bei allen weg sein. Dieser text wurde im IE8 gechrieben =)

Vermute mal das die Forensoftware nicht mit dem IE8 zurechtkommt.
Funktioniert jetzt einwandfrei. Danke für den Tipp! :)

Zurück