• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem mit datei , die sich nicht löschen läßt

aspi

NPC
problem mit datei , die sich nicht löschen läßt

datei lässt sich nicht löschen

AW: problem mit datei , die sich nicht löschen läßt

Dann geh mal in den abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken, meine ich mich zu erinnern *g*) und versuch es da...

MfG Erik

Einige Dateien lassen sich auch nicht löschen, wenn sie paralell genutzt werden. Im Zweifelsfall musst du mal gucken, ob das Programm ( die datei ) vllt. im Hintergrund verwendet wird. Dann musst du diesen Prozess beenden und dann nochmal versuchen die Datei zu löschen.

Wenn das auch nicht funktioniert, dann versuch mal das, was mein Vorredner vorschlägt!!!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 26.02.2005 10:43 schrieb:
Einige Dateien lassen sich auch nicht löschen, wenn sie paralell genutzt werden. Im Zweifelsfall musst du mal gucken, ob das Programm ( die datei ) vllt. im Hintergrund verwendet wird. Dann musst du diesen Prozess beenden und dann nochmal versuchen die Datei zu löschen.

Wenn das auch nicht funktioniert, dann versuch mal das, was mein Vorredner vorschlägt!!!

Mfg. Klon1234

Es gibt auch dateien die lassen sich gar nicht löschen. Bei PCGames gab es mal ein "Video" zum Download das hat sich dann auch nicht mehr löschen lassen.
Wenn es auf dem Desktop liegt einfach den PC zu einer früheren Konfiguration zurücksetzen, ansonsten kann es sein, dass es nur geht wenn du formatierst.

aspi am 26.02.2005 10:38 schrieb:
datei lässt sich nicht löschen

boah wie ich solche Threads liebe...

welche datei denn bitteschön ?
ne avi ? dann kannst du sie im "Nero-Browser" (wenn du ne neue CD zusammenstellst), löschen.
Aber ohne jegliche infos kann dir hier eh keiner helfen, zumindest ich net... ^^

DAMIT wird's an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit problemlos klappen. die demo reicht.
@Bagotios: auch das video wär damit wohl löschbar gewesen.

Also normalerweise reicht es immer aus, einfach den Rechner neu zu starten. Datei ist mit Sicherheit in Gebrauch und nach dem Neustart net mehr. Dann kannst sie löschen.

Grüße

Peta

HanFred am 26.02.2005 11:35 schrieb:
DAMIT wird's an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit problemlos klappen. die demo reicht.
Ich habe eben nach eben dem Programm gegooglet, aber bin nicht auf die Webseite von denen gestoßen :confused: :ugly:
Klasse Tool! Mir wurde es hier im Forum auch mal empfohlen, und es ist wirklich genial! Damit bekommt man wirklich alles weg.

MfG Erik

vielleicht ist sie auch nur schreibgeschützt.

Petathebest am 26.02.2005 11:51 schrieb:
Also normalerweise reicht es immer aus, einfach den Rechner neu zu starten. Datei ist mit Sicherheit in Gebrauch und nach dem Neustart net mehr. Dann kannst sie löschen.

Grüße

Peta
grad bei nicht kompletten avis (oder vielleicht sind die sonst irgendwie problematisch) trifftd as definitiv NICHT zu.

cbw249 am 26.02.2005 12:01 schrieb:
Da die Antwort schon gegeben ist, missbrauche ich mal diesen Thread. Diese URL, die von CBW249 gepostet wurde ist falsch. Mich stört es nicht sonderlich, dass sie falsch ist, aber wie kann ich die im Firefox 1.0 korrigieren, ohne dass ich zuerst hier auf antworten klicke, die URL rauskopiere und dann in firefox eifüge? Beim IE geht das ja wunderbar, da kann man den Ladevorgang abbrechen und die URL korrigieren, beim Firefox kommt sie aber erst, nachdem die Seite gefunden wurde :confused:
Tipps?

Zurück