• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Battlefield 2 mods und maps

pocher

NPC
Ich hab ein problem, und zwar kann ich keine battlfield 2 mods und maps spielen! Wenn ich z.B. Den mod installiert hab, bricht das spiel immer wenn es fertig geladen hab ab. Das gleiche ist bei neuen karten, am ende vom laden komm ich wieder zu dem windows desktop. :confused: Bei bf 1942 ist es genauso!

pocher am 02.02.2006 19:50 schrieb:
Ich hab ein problem, und zwar kann ich keine battlfield 2 mods und maps spielen! Wenn ich z.B. Den mod installiert hab, bricht das spiel immer wenn es fertig geladen hab ab. Das gleiche ist bei neuen karten, am ende vom laden komm ich wieder zu dem windows desktop. :confused: Bei bf 1942 ist es genauso!

Stell mal deine Grafik niedrig

pocher am 02.02.2006 19:50 schrieb:
Machs erst gar nicht. Hab ich auch gemacht und am nächsten Tag konnte ich dann nicht mehr mit anderen Spielen weil meine Version angeblich älter ist.
EA ist schrottig mit den Patchs, aber die Spiele saugeil. Hätte am liebsten,
das die das erstmal alles in Ordnung bringen. Und die Mods nein DANKE
kommt das gleiche raus. Halt dich bei den standard Karten, dann hast du länger Spaß.
Gruß

du versuchst bestimmt die im singleplayermodus zu spieln oder? diemeisten mods und maps sind nur multiplayertauglich und stürtzen ab wenn man versucht die im singelplayer zu zockn...

egal111 am 30.04.2006 19:35 schrieb:
du versuchst bestimmt die im singleplayermodus zu spieln oder? diemeisten mods und maps sind nur multiplayertauglich und stürtzen ab wenn man versucht die im singelplayer zu zockn...

Also bei BF² kann ich schonmal gar keine Singleplayer-Map auswählen, wenn ich eine andere Mod gestartet habe.

Kann mal bitte jemand vielleicht ein paar Links zu BF² Mods posten, die auch im Singleplayer ( ja ich weiß ihr zokkt nur LAN oder I-Net :-D ) funktionieren?
Oder geht das rein gar nicht?

Ich will doch vorher auch mal die Möglichkeit haben die Karten zu testen und nicht gleich aufn Server connecten, wo ich gleich wieder als N00b bezeichnet werde. Früher (BF1942 & BF Vietnam) konnte man auch mal die Karten im LAN testen, jetzt heißt: es muss mindestens 1 Spieler zum Start beitreten.

Spielt einer von euch BattleRacer2?
http://br.elxx.net/
Habs aus oben genannten Gründen leider noch nicht testen können.
Hab auch noch keine Server gefunden.

Danke!

Zurück