• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Battelfield 3 Kampagne

Findany

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Erstmal Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit Battelfield 3:

Ich habe mir BF gekauft und gleich installiert, alles ohne Probleme funktioniert.
Ich kann das Spiel auch ohne Probleme starten doch wenn ich bei der ersten Mission zu der Stelle komm wo die Schrotflinte in der Tür steckt geht`s nicht mehr weiter da ich die Schrotfline nich aufnehmen kann es kommt keine Anweisung, es kommt einfach nichts....

Danke im Vorraus
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
Hast die Tipps ausgeschaltet?

Drück mal bei der Schrotflinte lange die "R" Taste.
 
TE
TE
F

Findany

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Dake für die Antwort,

Hat geklapt vielen Dank anscheinen waren die Tipps von Anfang an ausgeschaltet.

Mfg Findany
 

tavrosffm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
klugscheiß an
für weitere mit dem selben problem...es ist natürlich nur die r tase wenn ihr die tastatur settings nicht umgestellt habt.
falls doch es ist die nachladen taste.
klugscheiß aus
 
Oben Unten