• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem Mit audio hotkeys der tastatur

Sers

ich nutze den winam player un eine Saitek GC200 Tastatur.Mein Problem ist das ich mit laut und leisser nicht nur den winamp player leisser mach sondern den gesamten pc wie kann ich das einstellen das nur winamp leisser wird und net nur der pc

Punkbanana am 01.09.2008 15:15 schrieb:
Sers

ich nutze den winam player un eine Saitek GC200 Tastatur.Mein Problem ist das ich mit laut und leisser nicht nur den winamp player leisser mach sondern den gesamten pc wie kann ich das einstellen das nur winamp leisser wird und net nur der pc

Hab ein ähnliches Problem mit der Logitech G11.

Also ich möchte mit den Pause/Play Tasten Winamp kontrollieren können. Leider funzen die Tasten nur mit dem Windows Media Player.

Gibts da nen Trick daß ich die auch mit Winamp benutzen kann?

Vordack am 01.09.2008 15:17 schrieb:
du musst in den winamp-einstellungen unter "hotkeys" die "global hotkeys" aktivieren - dann klappts auch mit der G11. :)

fürs problem des threaderstellers weiß ich leider keine lösung - ich denke nicht dass man da zwischen "windows generell" und winamp alleine unterscheiden kann. :|

Gunter am 01.09.2008 15:18 schrieb:
Vordack am 01.09.2008 15:17 schrieb:
du musst in den winamp-einstellungen unter "hotkeys" die "global hotkeys" aktivieren - dann klappts auch mit der G11. :)

fürs problem des threaderstellers weiß ich leider keine lösung - ich denke nicht dass man da zwischen "windows generell" und winamp alleine unterscheiden kann. :|

Vielen Dank :)

es muss doch eine lösung geben mir anderen playern klappt das ja auch

Zurück