• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem mit 5.1 und 5.1 kopfhörer

speedy1488

Anfänger/in
problem mit 5.1 und 5.1 kopfhörer

hallo forum habe ein problem ich habe ein 5.1anlage und 5.1 kopfhörer kann sie aber nicht beide anschlissen ich kann bis 7.1 an meinen pc anschissen beide geräte brauchen drei steck plätze und wolte fragen ob es einen adapter für beide gibt wo man nur umschalten muss auf des jeweilige gerät ich finde einfach keins wäre ne wenn ihr mir helfen könnt
danke schon mal

AW: problem mit 5.1 und 5.1 kopfhörer

speedy1488 am 20.12.2008 13:13 schrieb:
hallo forum habe ein problem ich habe ein 5.1anlage und 5.1 kopfhörer kann sie aber nicht beide anschlissen ich kann bis 7.1 an meinen pc anschissen beide geräte brauchen drei steck plätze und wolte fragen ob es einen adapter für beide gibt wo man nur umschalten muss auf des jeweilige gerät ich finde einfach keins wäre ne wenn ihr mir helfen könnt
danke schon mal

also es gibt sowas. da musch du dann aber nen neues headset kaufen^^
also beim medusa 5.1 home edition is so ne verstärker box dabei. da geht sowas. das wirds sicher auch einzelnd geben.

mfg

AW: problem mit 5.1 und 5.1 kopfhörer

du könntest dir einfach 3 y-adapter kaufen, die pro buchse am PC 2 neue machen.

Zurück