• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem beim Start von Splinter cell double agent

batman1012

Neuer Benutzer
Hi Leute

Ich bekomm das game einfach nicht zum laufen. Hab mich schon durch ca 10000 foren gekämpft und alle möglichen Lösungsvorschläge ausprobiert aber es funzt nix

Wenn ich über den Launcher aus dem installationsordner starte kommt ein Menü in dem ich gar nix erkenn , nur ameisenrennen.
Beim Start über die .exe Datei kommt folgende Meldung: ´´Must Check ``. Dann klick ich OK und dann kommt : Runtime error ! Programm ; The application requested the runtime to terminate it in an unusual way.

Die Mindestanforderungen erfüll ich ( Shader 3.0 usw. ) , aktuelle Treiber für Graka und Direct x 9.0 C hab ich drauf , keine Ahnung woran es liegt.
Laut Hardwarecheck sind alle anforderungen erfüllt

Kann mir evtl jemand helfen?

Danke

TE
B

batman1012

Neuer Benutzer
Habs grade versucht , kommt folgende Fehlermeldung:

No installed protection drivers found to update

Oben Unten