• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem beim Online-Zocken

FossilZ

Spiele-Enthusiast/in
seit einiger zeit haben wir nun DSL zuhause und läuft auch alles recht gut damit.
allerdings: oft wenn ich online RvS (version 1.6) zocke bricht einfach die verbindung in unregelmäßigen abständen ab, weil der Router (Siemens Gigaset SE515dsl; WLAN is deaktiviert) die verbindung zum Web einfach abbricht.
(und bei clan-trainings usw. is das ziemlich nervig)
bei anderen spielen und inet jedoch passiert nichts!

weiß einer, woran das liegen kann? :-o

danke im voraus :confused:

MfG
FossilZ

FossilZ am 04.01.2005 22:48 schrieb:
seit einiger zeit haben wir nun DSL zuhause und läuft auch alles recht gut damit.
allerdings: oft wenn ich online RvS (version 1.6) zocke bricht einfach die verbindung in unregelmäßigen abständen ab, weil der Router (Siemens Gigaset SE515dsl; WLAN is deaktiviert) die verbindung zum Web einfach abbricht.
(und bei clan-trainings usw. is das ziemlich nervig)
bei anderen spielen und inet jedoch passiert nichts!

weiß einer, woran das liegen kann? :-o

danke im voraus :confused:

MfG
FossilZ
weiß keiner rat? :confused:

es könnte entweder an den einstellungen im router liegen wie z.B. "Maximum Idle Time" (obwohl du dann ja nicht nur idlest) oder ein Hitzeproblem sein, dies hatte ich bei meinem alten SMC-Router öfters.

Damaskus am 06.01.2005 14:14 schrieb:
es könnte entweder an den einstellungen im router liegen wie z.B. "Maximum Idle Time" (obwohl du dann ja nicht nur idlest) oder ein Hitzeproblem sein, dies hatte ich bei meinem alten SMC-Router öfters.
das mit der hitze stimmt schon, nur bei anderen games, z.b. BFV passiert nix

sorry, das ich diesen tread nochmal auftaue :rolleyes: , aber das problem is immer noch da, kann mir vllt. jemand helfen? :confused:
bin schon echt deswegen am verzweifeln
bei dem anbieter wurde auch schon angerufen, doch der "findet nichts" ... :oink: ;(

Zurück