• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem beim Installieren/Deinstallieren

R

Rattenfaenger

Gast
Guten Morgen

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Installieren/Deinstallieren eine Fehlermeldung bekomme. Dies tritt zB bei der Installation der Battlefield 2 Demo auf. Kurz nachdem ich die Installation beginne bricht er beim laden des Installshields ab und gibt folgende Fehlermeldung aus:

Error Code: -5004 : 0xc1
Error Information:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (2011)
pAPP:Battlefield 2(TM) Demo
PVENDOR:-DICE
PGUID:8BECF123-B0EF-4E51-B7F3-923EFE15CC4A
$10.50.0.125PAK
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 376.21

Jetzt habe ich versucht Rainbow Six 3: RavenShield zu deinstallieren dabei tritt eine ähnliche Fehlermeldung auf:

Fehlercode: -5004 : 0xc1
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1922)
PAPP:Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
PVENDOR:Red Storm Entertainment (http://www.ubi.com)
PGUID:AF131494-F5D8-45C5-938C-D5F020CF1B0D
$7.1.100.1248
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 0.64

Ich hab schonmal im Inet gesucht allerdings keine wirkliche hilfe gefunden, das einzigste das es mit dem SP2 von WinXP zusammenhängt.

Ich benutzte Windows XP Pro mit SP2, ausser der Battlefield2Demo habe ich die letzten Tage nichts installiert. Ich hatte die Bf2Demo schon installiert, als diese aber immer abgestürzt is wollte ich sie deinstallieren, wo der gleiche Fehler auftrat wie oben, ich habe es dann manuel gelöscht (auch alle Registry-Einträge) und nun kann ich irgendwie nix mehr installieren bzw deinstallieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab grad keine Zeit meinen Rechner neuaufzusetzen.

Gruß
Rattenfänger
 
Oben Unten