• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Quest "Ritus der Sicht"

Ivanzipher

Stille/r Leser/in
Ich habe ein Problem bei genannter Quest.
Ich bin ein Stufe 6 Tauren-Jäger und habe in Bloodhoof diese Quest erhalten.
Es geht darum, dass ich vorm Stammfeuer ein Wasser trinken soll, und einer daraufhin erscheinenden Vision folgen soll.
Mein Problem ist jetzt, dass nach dem Trinken des Wassers nichts passiert. Als ich die Quest gerade versuchte zu lösen, standen noch drei andere Spieler ums Feuer rum und haben verzweifelt versucht, die Quest zu lösen, aber bei keinem war irgendwas zu sehen, wie wir uns über Chat gegenseitig bestätigten. Auch ein mehrmaliges Versuchen der Quest brachte nichts, nie konnte ich eine Vision sehen.

Weiß jemand etwas genaueres über die Quest, wie man sie löst oder ob das einfach nur ein Bug ist.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

AW: Problem bei Qeust "Ritus der Sicht"

Ivanzipher am 17.01.2006 19:58 schrieb:
Ich habe ein Problem bei genannter Quest.
Ich bin ein Stufe 6 Tauren-Jäger und habe in Bloodhoof diese Quest erhalten.
Es geht darum, dass ich vorm Stammfeuer ein Wasser trinken soll, und einer daraufhin erscheinenden Vision folgen soll.
Mein Problem ist jetzt, dass nach dem Trinken des Wassers nichts passiert. Als ich die Quest gerade versuchte zu lösen, standen noch drei andere Spieler ums Feuer rum und haben verzweifelt versucht, die Quest zu lösen, aber bei keinem war irgendwas zu sehen, wie wir uns über Chat gegenseitig bestätigten. Auch ein mehrmaliges Versuchen der Quest brachte nichts, nie konnte ich eine Vision sehen.

Weiß jemand etwas genaueres über die Quest, wie man sie löst oder ob das einfach nur ein Bug ist.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Scheint im Moment wirklich ein BUG zu sein. Habe die quest früher mal gemacht. Da erschien der "Geist" einer Katze, dem man folgen musste. Habe die Quest heute auch probiert und nichts ist passiert.
Dem Geist folgt man immer in eine Höhle die im Norden von Bloodhof etwas abseits (links) von der Strasse nach Thunder Buff liegt. Wenn Du weisst bzw in Erfahrung bringen kannst wo die Höhle liegt kannst Du einfach dorthin laufen und die Quest beenden. Habe aber die Koordinaten nicht genau im Kopf (evtl. findest du die bei Thottbot).

Am besten kontaktierst du einen Gamemaster das er das melden soll und fragst Ingame mal ob jemand dir genau sagen kann, wo die Höhle ist. Da dann mit dem Tauren sprechen und es geht weiter.

Zurück