• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Gothic 4 Arcania

Hai Leute,
ich hab ein Problem bei Arcania. Ich hab ein Laptop mit Windows 7 und hab im Spiel keine Maus. Im Startmenü, den Skillfenster und Einstellungen muss ich immer ewig suchen bis etwas aufleuchtet da keine Maus da ist -.-'.
Auf den Pc's meiner Eltern ( W. XP) laufen die Spiele einwandfrei.
Ich habe schon mehrfach versucht das Spiel neu zuinstallieren und im Internet recherchiert, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Ich hoffe jetzt könnt ihr ihr helfen.

Liebe Grüße
Nicole

Also, nur bei DEM Spiel oder auch woanders? Ich würd mal beim Laptophersteller nach neuesten Treibern für das Modell schauen, vor allem für Grafik. Für die Grafik evtl auch direkt bei AMD oder nvidia (je nach dem, was Du für eine Karte hast) suchen, dabei darauf achten, dass Du evlt. spezielle notebooktreiber suchst (mobile Versionen, M-Serien)

Was hast Du denn für ein laptop?

Bei manchen Sachen ist es halt auch "Pech", es gibt Spiele, die mit den Notebook-Karten nicht so zurechtkommen... kannst Du denn im Menü nicht per Tastatur navigieren, also Pfeiltasten und Enter?

Nein, leider nicht. ich muss mich überall rumplagen bis etwas aufleuchtet und mich dann daran orientieren.

Zurück