• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem bei Deinstallirung von Star Wars knights of the old Republic.

larsi94

NPC
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hatte vorkurzem das spiel Star Wars Knights of the old republic installiert hatte dann keine lust mehr, also hab ich`s deinstalliert.Es ist unter Systemsteuerung noch immer zushen. Jetzt hatte ich lust das wieder zu installieren doch jedesmal wenn der den Installionschield öffnet sagt der wolllen sie das spiel wirklich deinstallieren.Aber ich will ja kein spiel deinstallieren sondern installieren. Ich brauch schnellstens hilfe :(
 
Schau am besten mal die Registry nach dem Titel des Spiels und dem Begriff Bioware durch. Lösch entsprechende Einträge manuell. Das Symbol aus Software bekommt man z.b. mit CrapCleaner weg.
 
Zurück