• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei CoD1+2

Pree

Anwärter/in
Hallo,
Call of Duty 1: Jedes mal wenn ich online zocke oder auf einer Lan auf einen Server connecte steht da "ungültige pk 3 datei" udn wenn ich nen Server mache "sricpt compile error" !!!

Call of Duty 2 : Jedes mal wenn ich einen Server auf einer lan mache, werde ich rausgeworfen und dann kommt die Console !!!

wisst ihr antworten ... pls help

Pree am 25.09.2006 11:40 schrieb:
weiß keiner ne antwort ?! :confused:

zu 1. ist das Spiel original, wenn ja welcher Patchstand, addon installiert oder nicht? Hast du selber Modifikationen (eigene sprites...etc) eingebaut?
Eventuell nochmal deinstallieren und neu draufspielen

zu2. siehe oben^^ Das game springt in die ingame-console :confused:

Gruß Kai :)

vdbiesen am 25.09.2006 11:46 schrieb:

zu 1. ist das Spiel original, wenn ja welcher Patchstand, addon installiert oder nicht? Hast du selber Modifikationen (eigene sprites...etc) eingebaut?

zu1: nein es ist gecrackt !!! nichts eingefügt etc.

zu2: wie siehe oben ?! das spiel geht raus und dann kommt die console !!

Pree am 25.09.2006 12:53 schrieb:
vdbiesen am 25.09.2006 11:46 schrieb:

zu1: nein es ist gecrackt !!! nichts eingefügt etc.

zu2: wie siehe oben ?! das spiel geht raus und dann kommt die console !!

Wie blöd muß man eigentlich sein .... Illegal und dann noch im Forum posten :$ Und dann auch noch diese Frage stellen zeugt nicht gerade von Intelligenz :B Übrigens fügt ein Crack was ein, nämlich zusätzlichen Programmcode ... bzw. der Originalcode wird verändert und damit ... ach das wirst Du sowieso nicht verstehen

EmmasPapa am 25.09.2006 13:34 schrieb:
Illegal und dann noch im Forum posten :$ ... ach das wirst Du sowieso nicht verstehen

Also CoD 1 gibts zumindest bei mir im Discounter um die Ecke neu für läppische 10€. Wer sich das nichmal leisten kann, der sollte es einfach lassen...

Für onlinegaming ist es sowieso unumgänglich ein original-game samt selbergekauftem Key zu haben :rolleyes: Zumindest wenn man weiss was man da macht :schnarch:

Zurück