sir-ivanhoe
Anwärter/in
ich habe bei der deutschen version von Oblivion folgendes problem: wenn ich zB die landkarte öffne und mit dem zeiger über einen ort fahre, steht die beschreibung dazu nicht im vorgesehenen kästchen, sondern darüber. da die schrift einen braunton hat, ist sie oft nicht zu lesen... das gleiche gilt für beschreibungen zu ausrüstungsgegenständen. wenn ich mit der maus über einen gegenstand fahre, erscheint rechts das kästchen, in dem die beschreibung stehen sollte. nur leider ist diese mindestens 1 - 2 zeilen zu hoch angesetzt und deshalb völlig unlesbar. ich habe diverse mods und plugins installiert, jedoch ohne erfolg. auch wenn ich alle deaktiviere bleibt das problem bestehen.
hmmm... das war jetzt ne ziemlich lange beschreibung, aber ich denke, je genauer desto besser. ich würd ja gern nen screenshot anhängen, wo das ganze noch deutlicher wird, aber aus irgendeinem grund kann ich im spiel keine machen... wär ganz nett, wenn mir auch da jemand nen tipp geben könnte, der über "druck"-taste drücken und in paint einfügen hinausgeht....
hmmm... das war jetzt ne ziemlich lange beschreibung, aber ich denke, je genauer desto besser. ich würd ja gern nen screenshot anhängen, wo das ganze noch deutlicher wird, aber aus irgendeinem grund kann ich im spiel keine machen... wär ganz nett, wenn mir auch da jemand nen tipp geben könnte, der über "druck"-taste drücken und in paint einfügen hinausgeht....