• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem auf PeragusII

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute,

hab heute endlich angefangen KOTOR2 zu zocken. Habe aber schon ein Problem.
Bin noch auf Peragus II und habe diesen Stimmenrekorder gefunden, womit ich den Code, gesprochen von sonem Offizier, aufnehmen muss damit sich eine Tür öffnet. Leider weiß ich nicht woher ich diesen Code bekommen soll. Also habe ich in der PCGames Komplettlösung nachgeguckt und die schreiben, dass man den HK Droiden überreden muss den Code aufzusagen. Doch leider kann ich ihn nicht überreden, aus "ehtischen" Gründen.
Kann mir bitte jemand sagen wir ich an den Code komme? Will endlich weiterzocken :P ;)

Danke im vorraus
Stiller-Meister

Kann mir da keiner weiterhelfen? Ich komm da einfach nicht weiter, bitte helft mir!!! :(

Stiller_Meister am 18.04.2005 16:33 schrieb:
Kann mir da keiner weiterhelfen? Ich komm da einfach nicht weiter, bitte helft mir!!! :(

Also HK müsste die richtige Lösung sein, bin mir nicht mehr genau sicher wie ich vorgegangen bisn. Es kann sein das du vorher ein bischen mit ihm reden must... Ja genau ich glaube du musst ihn austricksen. IRede mit Ihm und gehe alle Optionen durch und irgendwie spricht er es dann und du kannst es aufnehmen... Glaube ich jedenfalls

Zurück