• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prob. mit Tweak IDE-Einstellungen

memphis76

Spiele-Kenner/in
Hallo,

habe mir das obige Tool auf meinen Rechner installiert, um unter Windows XP die ein oder andere Einstellung mehr vornehmen zu können.

Unter anderem wollte ich beim Systemstart, dass ständig ich als User automatisch eingestellt bin und mein Rechner startet und ich nicht ständig dies bestätigen muss.

Doch leider kann ich diese Einstellung - als einzige in dem Tool - nicht setzen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung, dass das nicht ausgeführt werden kann und ich einen Problembericht nach Microsoft senden kann (diese übliche "Problembericht senden"-Nachricht).

Kennt ihr das gleiche Prob. bzw. hab ich auch noch eine andere Möglichkeit, unter XP einen Benutzer ohne Bestätigung anzumelden. Unter Windows 2000 war das ja keine Frage. Ich habe XP noch nicht so lange und finde da einfach keine Einstellungsmöglichkeit - außer bei dem Tool Tweak IDE.

Nochmals HILFE und schon mal Danke für Euche Antworten.

PS: Zu meinem genannten System. Bislang hab ich noch SP 1 drauf, werde aber am WE SP 2 mit sämtlichen Updates aufspielen. Aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen, oder doch??

Zurück