Prince of Persia: The Sands of Time Remake: Entwickler-Update zu Release & Ubisoft Forward

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: The Sands of Time Remake: Entwickler-Update zu Release & Ubisoft Forward gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prince of Persia: The Sands of Time Remake: Entwickler-Update zu Release & Ubisoft Forward
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
562
Reaktionspunkte
202
Wenn sie es dermassen nach hinten verschieben, werden sie bei der Grafik wahrscheinlich schon noch mal über die Bücher gehen, denn alles andere ist ja grundsätzlich gegeben. Vielleicht spendieren sie ja sogar ein Next Gen-Upgrade...
Davon abgesehen finde ich es gut, dass viele Entwickler und Publisher im Vorfeld ankündigen, was NICHT zu sehen sein wird.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.967
Reaktionspunkte
1.168
Naja, vielleicht kann es sich dann auch wirklich Remake nennen... sollte es dann irgendwann mal erscheinen. :-D
Der Trailer im letzten Jahr war ja ein schlechter Scherz.
 
Oben Unten