• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

priester robe der erhabenheit

klausbyte am 11.02.2006 21:24 schrieb:
*bild*

bei unseren 3. nef kill hab ich sie endlich bekommen :>

ich möchte nicht angeben oder so, aber gratuliern dürft ihr mir trotzdem !

gz, auch wenn ich die truefaith vestments besser finde ;)
Wird Zeit das AQ öffnet, wird alles bissl langweilig so^^

klausbyte am 12.02.2006 02:17 schrieb:
Iceman am 11.02.2006 23:25 schrieb:
ein bischen weitsicht könnte dir nicht schaden.
Wobei deine einzigen Beiträge hier im Forum immer solche sind, die ganz und gar nicht nach "ich möchte nicht angeben oder so" aussehen.
Sollten mittlerweile alle WoW-Interessierten PCG-ler wissen, dass du ein krasser WoW-Hoschi bist. ;)

klausbyte am 12.02.2006 02:17 schrieb:
Iceman am 11.02.2006 23:25 schrieb:
ein bischen weitsicht könnte dir nicht schaden.

Weitsicht? Was würde ich denn mit mehr Weitsicht schreiben? "Wayne und die nächsten 5 Prollpostings kannst du dir auch sparen"?

Ich mein, wen interessierts hier wirklich wenn du nen Kopf von irgendnem Boss bekommen hast, oder die Robe vom T2 Set? Du bist weder der erste noch sonstwie irgendwie unglaublich interessant für die Community, oder irr ich mich?

Ich mein, von mir aus kannst du gerne weiter deine Prollpostings aufmachen, aber dann musst du auch damit leben, wenn wer "Wayne" daruntersetzt :P

Also mich interessiert das auch nicht mehr, als wenn ein Sack Reis in China umfällt...

Ich schreib auch nicht was ich so tolles gefunden, erreicht oder bekommen hab, da es euch auch nicht interessiert. verständlicher weise..... :B

TimonatoR-1000 am 12.02.2006 12:52 schrieb:
Also mich interessiert das auch nicht mehr, als wenn ein Sack Reis in China umfällt...

Ich schreib auch nicht was ich so tolles gefunden, erreicht oder bekommen hab, da es euch auch nicht interessiert. verständlicher weise..... :B
klar, wen interessiert es schon was sonen dummer Warlock erreicht, der nochnie BWL von innen gesehen hat..... :finger: :P ;)

@topic
gratz, bin selber Priest und hätt das Teil gern, sind bloß nochnicht soweit bis zu Nef zu kommen.... :-/
btw: Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;)

Stiller-Meister

P.S: Timonator, nach Monatelangen warten udn Verzweifeln..... ich hab den Stab endlich!! :X

Stiller_Meister am 12.02.2006 13:30 schrieb:
...
@topic
gratz, bin selber Priest und hätt das Teil gern, sind bloß nochnicht soweit bis zu Nef zu kommen.... :-/
...
Ich missbrauch den thread jetzt mal zur allgemeinen Diskussion üver die Robe.

Das versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Was finden alle an dem Ding?
Fast alle Priester die die Möglichkeit haben das Ding zu bekommen tragen es dann auch, mal abgesehen von mir ;)
Was findet ihr daran? Braucht ihr die Robe für den 8. Teile Bonus? Wohl kaum oder?

gruß,

Herr-Sengele am 12.02.2006 13:44 schrieb:
...
@topic
...
Ich missbrauch den thread jetzt mal zur allgemeinen Diskussion üver die Robe.

Das versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Was finden alle an dem Ding?
Fast alle Priester die die Möglichkeit haben das Ding zu bekommen tragen es dann auch, mal abgesehen von mir ;)
Was findet ihr daran? Braucht ihr die Robe für den 8. Teile Bonus? Wohl kaum oder?

gruß,
ich trag im moment:
3 teile t2
3 teile t1 (habs aber komplett)
kopf von azu (kristallverzierte krone)
schuhe aus bwl, non set (reiner gedanken)
, da das die wichtigsten boni sind.. wnen ich 5 t2 hab würd ich die au tragen. da allein durch das ganze +heal mehr die 2% crit mehr als ausgemerzt sind (wenn man mal von inspiration absieht)

warum die robe? sie hat halt genau wie die andern teile viel +healing, und 7 trans und 1 proph zu tragen wär ja au blödsinnig vor allem da du kein setboni mehr von proph hast.

hm, nun sieht ganz nett aus( die robe natürlich^^), aber:

1. an einem menschen irgendwie voll beknackt,
2. mit bannfluch an einem menschen noch beschissener ;)

mfg
bart

Iceman am 12.02.2006 11:54 schrieb:
Ich mein, wen interessierts hier wirklich wenn du nen Kopf von irgendnem Boss bekommen hast, oder die Robe vom T2 Set? Du bist weder der erste noch sonstwie irgendwie unglaublich interessant für die Community, oder irr ich mich?

Dem muss ich mal zustimmen, auch wenn's sich gegen einen Sternträger und Freund richtet. *G*

Ich mein ... wenn du hier mehr schreiben würdest als solche Posts, wär's vielleicht was anderes. Aber das scheint ja inzwischen der einzige Grund zu sein, weshalb du ins PCG-Forum schlenderst: "So, wo habe ich denn noch nicht geposed? Achja, PCG!" ^^

PS: Wobei ich nachvollziehen, dass man seine Freude mit möglichst vielen teilen möchte. Kommt halt trotzdem komisch an. *g*

TimonatoR-1000 am 12.02.2006 12:52 schrieb:

klar, wen interessiert es schon was sonen dummer Warlock erreicht, der nochnie BWL von innen gesehen hat..... :finger: :P ;)

@topic

Stiller-Meister

P.S: Timonator, nach Monatelangen warten udn Verzweifeln..... ich hab den Stab endlich!! :X
Dem entgegne ich nur mit einem müdem Lächeln :-D , denn ich kann mit stolz sagen, dass ich der dunklen WoW Seite der Macht entsagt habe und ich jetzt mal wieder mehr an der Dingen fröhnen kann. :-D
Ihr WoW-Freaks so werdet ihr bald aussehen wenn ich weiter so viel zockt
-----------------------> :B (Ps. Stiller_Meister sieht jetzt schon schlimmer aus :rolleyes: )

klausbyte am 11.02.2006 21:24 schrieb:
http://suicidesolution.net/for/banni.jpg

bei unseren 3. nef kill hab ich sie endlich bekommen :>

ich möchte nicht angeben oder so, aber gratuliern dürft ihr mir trotzdem !

Boah ey - Klausbyte Du bist wirklich voll der Held =) Ein 2 "**" PCG Mitglied hat es wohl nötig erst seinen Ragi Kill zu posten - und dann mit der T2 Brust rumzuprollen, daß Du sie endlich hat OMFG - Was bist Du für einer ?

Es ist wirklich WAYNE und noch B00N dazu, und falls Du es nicht gemerkt hast, hat sich wirklich nahezu auf jedem Server das Wort "Understatement" rumgesprochen. :finger:

Ich werde nicht posten, wieviele T2 "Richturteil" Set Teile ich schon habe, noch welches Legendary ich demnächst craften werden. Aber hey, wenn Du ein neues Epic bekommst, Poste es BITTE BITTE !!!

C ya

JEREC

ich wollte eigentlich über die qualität + sinn der robe und verbesserung im vergleich zum t1 set diskutiern, schade das niemand drauf einsteigt.

klausbyte am 14.02.2006 23:27 schrieb:
ich wollte eigentlich über die qualität + sinn der robe und verbesserung im vergleich zum t1 set diskutiern, schade das niemand drauf einsteigt.

hättest du leider im eröffnungsposting schreiben sollen... ;)

ne, du wolltest uns deinen priester zeigen ;)
aber trotz alle schlechtmacherei hier:
gz! :top:
nettes teil. du könntest noch besser aussehen, wenn Du Undead spielen würdest, aber für den Anfang nich schlecht ;)

Meinst du nicht ernst, oder?
Dickes Bild, stolze, flappsige Worte über die nicht beabsichtigte Angeberei, usw. Du hättest die Werbeanzeige eventuell etwas subtiler gestalten sollen, damit die Leute deine eigentliche Absicht missverstehen und es zu dieser Diskussion hätte kommen können. :B

MiffiMoppelchen am 15.02.2006 12:42 schrieb:
Meinst du nicht ernst, oder?
Dickes Bild, stolze, flappsige Worte über die nicht beabsichtigte Angeberei, usw. Du hättest die Werbeanzeige eventuell etwas subtiler gestalten sollen, damit die Leute deine eigentliche Absicht missverstehen und es zu dieser Diskussion hätte kommen können. :B
ich mein es ernst. hatte wohl packetloos :o mpo check mal die server

Zurück