Preview zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - hübsche Neuauflage

anTonia101

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Preview zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - hübsche Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Preview zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - hübsche Neuauflage
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
616
Reaktionspunkte
162
Wollte zur Überbrückung Xenoblade chronicles X spielen. Habe das jetzt etwa 3 Stunden gespielt, und es packt mich irgendwie nicht. Die Welt und so sieht klasse aus, aber irgendwie wirkt das alles komisch auf mich. Wird das später noch besser? Die ganze Zeit nur Monster verkloppen bockt irgendwie nicht so wirklich.
 

EraDKtor

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Xenoblade Chronicles X war schon recht grind-lastig mit vielen generischen Quests, wobei es spaßiger wird wenn man seine Skells bekommt und erst recht wenn man später fliegen kann (Kapitel 9 glaub ich). Die Story war OK aber ansonsten muss man sich schon auf den Grind (Skell Parts von Gegnern, Geld, Collectibles etc.) einlassen und dabei einfach die Welt genießen. Hab bestimmt gut 250h reingesteckt...
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
616
Reaktionspunkte
162
Xenoblade Chronicles X war schon recht grind-lastig mit vielen generischen Quests, wobei es spaßiger wird wenn man seine Skells bekommt und erst recht wenn man später fliegen kann (Kapitel 9 glaub ich). Die Story war OK aber ansonsten muss man sich schon auf den Grind (Skell Parts von Gegnern, Geld, Collectibles etc.) einlassen und dabei einfach die Welt genießen. Hab bestimmt gut 250h reingesteckt...

Hach, mal gucken, Aktuell ist die Luft raus. Xenoblade Chronicles 2 hab ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Auch wenn es Spielerische Schwächen hat. Wenn ich an die Karte und Questmarker denke läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter.
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
226
Reaktionspunkte
23
X legt ein bisschen viel Wert auf Customization, hatte ich den Eindruck. Aber die geniale Atmo und gigantische Spielwelt machen so einiges wieder wett. Typisch Open World eben.
 
Oben Unten